iPhone-Screenshots

Beschreibung

Ab sofort bist du mit deinem Schmerz nicht mehr alleine: Gesundheitscoach Nola begleitet dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität.

DEINE VORTEILE

Ganzheitlicher Ansatz
Nola ist keine reine Trainings-App. Begleitende Erklärungen vermitteln dir, wie dein Schmerz entsteht und was dagegen hilft. Das eröffnet neue Chancen für eine erfolgreiche Therapie.

Maßgeschneidert
Nola hört dir zu – immer, überall und ohne Wartezeit. Auf Basis deiner Angaben erstellt sie einen maßgeschneiderten Therapieplan. So bekommst du immer die richtigen Übungen zum richtigen Zeitpunkt.

Von Physiotherapeuten entwickelt
In Nola sind jahrelange Erfahrungen aus der Forschung und mit Schmerzpatienten eingeflossen. Du profitierst von bewährten Therapiemaßnahmen, die schon vielen anderen vor dir geholfen haben.

Zertifiziert
Nola ist ein CE-zertifiziertes Medizinprodukt.

SO FUNKTIONIERT NOLA

Analyse
Du bist einmalig – genauso wie dein Schmerz. Um dir optimal helfen zu können, möchte Nola dich zunächst besser kennenlernen. Wo tut es weh? In welchen Situationen? Und wie lange schon?

Soforthilfe
Auf Basis deiner Angaben erstellt Nola einen Therapieplan mit Übungen und Wissenslektionen. Der Therapieplan passt sich kontinuierlich deiner Schmerzsituation an. Wenn dein Schmerz weg ist, sorgt Nola mit präventiven Übungen dafür, dass er so schnell nicht wiederkommt.

Übungen
Es kostet Überwindung, sich trotz Schmerzen zu bewegen. Nola weiß das und führt dich in verständlichen Videos langsam an alle Übungen heran. Sie achtet stark darauf, dass sich keine Fehler in der Ausführung einschleichen.

Wissen
Woher kommt dein Schmerz? Welche Faktoren beeinflussen ihn? Verständliche Erklärungen ergänzen die Übungen und runden deinen Therapieplan ab.

DER EXPERTE HINTER NOLA

In Nola steckt das geballte Know-how des Physiotherapeuten Christoph Kaminski. Mit der App führt er konsequent das fort, was er mit seinem Team bereits im gemeinsamen Praxisalltag begonnen hat: Menschen bei orthopädischen Beschwerden in Beruf und Alltag zu unterstützen – und dabei die Chancen von Digitalisierung und künstlicher Intelligenz zu nutzen.

_____________________________________________________________________________

Abonnement und Datenschutz

Teste Nola zwei Wochen kostenlos. Danach entscheidest du, ob du die App abonnierst.

1 Monat: 7,99 €
12 Monate: 79,99 €

Falls du dich für ein Abo entscheidest, zahlst du den Preis, der dir in der App für dein Land angezeigt wurde. Dein Abo verlängert sich automatisch, wenn dieses nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abos gekündigt wurde. Die Funktion für die automatische Erneuerung lässt sich in deinen Konto-Einstellungen deaktivieren.

Deine persönlichen Daten sind bei uns in guten Händen! Die Angaben, die du in der App machst – zum Beispiel zu aktuellen oder zurückliegenden Beschwerden –, werden anonymisiert. Wir geben sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Besuche uns unter: www.nola-health.com
Folge uns unter: www.facebook.com/nola.health.coach

Du hast Fragen zur App? Schreibe gerne eine E-Mail an info@nola-health.com

Neuheiten

Version 1.1.1

Wir arbeiten ständig daran Nola´s Therapie für dich zu verbessern.
In diesem Update findest du:

- Beseitigung kleiner Fehler und Abstürze
- Optimierung der Trainingsplan-Anpassung
- Verbesserung der Übungsrotation und Variation

Nola gefällt dir? Lass uns eine Bewertung oder dein Feedback da.

info@health-nola.com

Nola Coaching (1 Monat)
Nola´s ganzheitliche Betreuung über 1 Monat
CHF 8.00
Nola Coaching (12 Monate)
Nola´s ganzheitliche Betreuung über 12 Monate
CHF 78.00

Informationen

Anbieter
MyLetics GmbH
Größe
113.2 MB
Kategorie
Medizin
Kompatibilität

Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Alter
17+
Häufig/stark ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Copyright
Preis
Gratis
In‑App‑Käufe
  1. Nola Coaching (1 Monat) CHF 8.00
  2. Nola Coaching (12 Monate) CHF 78.00

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch