Nola - Wirksam gegen Schmerzen 17+

Bei orthopädischen Beschwerden

MyLetics GmbH

Entwickelt für iPhone

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Ab sofort bist du mit deinem Schmerz nicht mehr alleine: Gesundheitscoach Nola begleitet dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität.

DEINE VORTEILE

Ganzheitlicher Ansatz
Nola ist keine reine Trainings-App. Begleitende Erklärungen vermitteln dir, wie dein Schmerz entsteht und was dagegen hilft. Das eröffnet neue Chancen für eine erfolgreiche Therapie.

Maßgeschneidert
Nola hört dir zu – immer, überall und ohne Wartezeit. Auf Basis deiner Angaben erstellt sie einen maßgeschneiderten Therapieplan. So bekommst du immer die richtigen Übungen zum richtigen Zeitpunkt.

Von Physiotherapeuten entwickelt
In Nola sind jahrelange Erfahrungen aus der Forschung und mit Schmerzpatienten eingeflossen. Du profitierst von bewährten Therapiemaßnahmen, die schon vielen anderen vor dir geholfen haben.

Zertifiziert
Nola ist ein CE-zertifiziertes Medizinprodukt.

SO FUNKTIONIERT NOLA

Analyse
Du bist einmalig – genauso wie dein Schmerz. Um dir optimal helfen zu können, möchte Nola dich zunächst besser kennenlernen. Wo tut es weh? In welchen Situationen? Und wie lange schon?

Soforthilfe
Auf Basis deiner Angaben erstellt Nola einen Therapieplan mit Übungen und Wissenslektionen. Der Therapieplan passt sich kontinuierlich deiner Schmerzsituation an. Wenn dein Schmerz weg ist, sorgt Nola mit präventiven Übungen dafür, dass er so schnell nicht wiederkommt.

Übungen
Es kostet Überwindung, sich trotz Schmerzen zu bewegen. Nola weiß das und führt dich in verständlichen Videos langsam an alle Übungen heran. Sie achtet stark darauf, dass sich keine Fehler in der Ausführung einschleichen.

Wissen
Woher kommt dein Schmerz? Welche Faktoren beeinflussen ihn? Verständliche Erklärungen ergänzen die Übungen und runden deinen Therapieplan ab.

DER EXPERTE HINTER NOLA

In Nola steckt das geballte Know-how des Physiotherapeuten Christoph Kaminski. Mit der App führt er konsequent das fort, was er mit seinem Team bereits im gemeinsamen Praxisalltag begonnen hat: Menschen bei orthopädischen Beschwerden in Beruf und Alltag zu unterstützen – und dabei die Chancen von Digitalisierung und künstlicher Intelligenz zu nutzen.

_____________________________________________________________________________

Abonnement und Datenschutz

Teste Nola zwei Wochen kostenlos. Danach entscheidest du, ob du die App abonnierst.

1 Monat: 7,99 €
12 Monate: 79,99 €

Falls du dich für ein Abo entscheidest, zahlst du den Preis, der dir in der App für dein Land angezeigt wurde. Dein Abo verlängert sich automatisch, wenn dieses nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abos gekündigt wurde. Die Funktion für die automatische Erneuerung lässt sich in deinen Konto-Einstellungen deaktivieren.

Deine persönlichen Daten sind bei uns in guten Händen! Die Angaben, die du in der App machst – zum Beispiel zu aktuellen oder zurückliegenden Beschwerden –, werden anonymisiert. Wir geben sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Besuche uns unter: www.nola-health.com
Folge uns unter: www.facebook.com/nola.health.coach

Du hast Fragen zur App? Schreibe gerne eine E-Mail an info@nola-health.com

Neuheiten

Version 1.2.2

Aktualisierung der App-Informationen

Abos

Nola Coaching (1 Monat)
Nola Coaching (1 Monat)
Nola´s ganzheitliche Betreuung über 1 Monat
CHF 8.00
Nola Coaching (12 Monate)
Nola Coaching (12 Monate)
Nola´s ganzheitliche Betreuung über 12 Monate
CHF 78.00

App-Datenschutz

Der Entwickler, MyLetics GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Gesundheit und Fitness

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

medicalmotion gegen Schmerzen
Medizin
Herodikos - Rückenschmerz-App
Medizin
Kaia Rückenschmerzen
Medizin
Physio On
Gesundheit und Fitness
mkk – meine krankenkasse
Gesundheit und Fitness
ratiopharm Rückenschule
Gesundheit und Fitness