iPhone-Screenshots

Beschreibung

Julian Gutenberg wurde in der Sihl tot aufgefunden. Nun ist es eure Aufgabe, seinen Mörder zu finden und seinen Tod aufzuklären. Diese App führt euch auf einem zwei- bis dreistündigen Spaziergang durch den Sihlwald (Wildnispark Zürich). Dabei bearbeitet ihr neun Posten. Da Julian Gutenberg ein Physiker war, bewältigt ihr auf eurem Weg physikalische Aufgaben und erhaltet so einen Einblick in die Welt der Physik, um die versteckten Hinweise zu verstehen.

Die App ist das Endprodukt der Maturitätsarbeit von Rosina Weiß. Sie ist für Gruppen ab zwei Personen geeignet. Man benötigt kein physikalisches Vorwissen, um die Posten zu bewältigen. Start- und Endpunkt der App ist der Bahnhof Sihlwald. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.

Viel Spass beim Lösen der physikalischen Aufgaben und des Kriminalfalls von Julian Gutenberg.

Neuheiten

Version 1.1

Jetzt gibt es Tipps um Orte durch Bilder besser zu finden. Auch wurden einige Koordinaten verbessert.

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Informationen

Anbieter
Gian Gentinetta
Größe
166 MB
Kategorie
Unterhaltung
Kompatibilität

Erfordert iOS 10.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Englisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© Rosina Weiß 2018
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch