Screenshots

Beschreibung

Endlich Hörspiele kinderleicht streamen! On Top: Ooigo wurde jetzt offiziell mit dem FSK.Online Siegel ausgezeichnet, ein Zertifikat für sichere und kindgerechte Inhalte.

Wer Hörspiele in Apps von Streaming-Anbietern sucht, versinkt schnell im Playlisten-Chaos. Besonders, wenn sich Kinder im unendlichen Streaming-Angebot bewegen, treffen sie leicht auf Inhalte, die nicht kindgerecht sind.

Die Lösung heißt Ooigo!

Hier sind erstmals in einer kinderleicht zu bedienenden App alle Hörspiele vereint, die im Streaming verfügbar sind. Dabei bewegt sich das Kind immer in der sicheren Umgebung der App und sieht nur das, was für sein Alter geeignet ist.

Die App soll mit Ihrer Hilfe wachsen und besser werden. Deswegen ist uns Ihre Meinung besonders wichtig! Unter www.ooigo.de können sie ihr Feedback senden.

ACHTUNG: Für die Nutzung der kostenfreien Ooigo – Meine Hörspiel-App ist ein Apple Music oder Spotify Streaming-Premiumabonnement notwendig!

Alle Vorteile von Ooigo auf einen Blick:

++ Alle Hörspiele und Kindermusik in einer App
++ Kostenlose Ergänzung zu einem Streaming-Abonnement von Apple Music oder Spotify
++ Kinderleicht zu bedienen durch intuitives Swipen
++ Einzigartige Filter erleichtern den Einstieg in die Hörspielwelt: Nur Eltern entscheiden auf Basis von Alter und optional nach Geschlecht und Interessensbereich der Kinder
++ Durch ein mehrköpfiges redaktionelles Team über 5.000 kuratierte Produkte und Serien in der Filtersystematik
++ Sichere Umgebung: Das Abspielen erfolgt direkt in Ooigo und nicht über die App des Streaming-Anbieters
++ Einfache Darstellung durch Albumcover und bildgesteuerte Navigation
++ Die App mit dem „Kassetteneffekt“ - Ooigo merkt sich, welches Hörspiel zuletzt gespielt und wo es gestoppt wurde
++ Ooigo ist das virtuelle CD Regal im Kinderzimmer
++ Auch für Erwachsene die perfekte Lösung zum einfachen Abspielen von Hörspiel-Abenteuern

Neuheiten

Version 3.6

+ kleine Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

4.0 von 5
136 Bewertungen

136 Bewertungen

Jacktondoli ,

Spinnen

Ooigo its eigentlich ne super App.
Aber Manchmal NERVT sie, und wie!
Sie spinnt manchmal. Wenn ich Nach links drücke, wechselt sie Zum Hörspiel rechts. Ich wäre sehr froh wenn das behoben wird. Dann kriegt Ooigo noch den 5. Stern.
Sonst super App. 😊⭐️

Entwickler-Antwort ,

Hi Jacktondoli, uff, das klingt crazy, aber wir checken das auch noch mal. DANKE auf jeden Fall schon mal für die Bewertung. Den einen letzten Stern erkämpfen wir uns!

ogbmx ,

Eher unbrauchbar

bei mir laufen die titel im schnitt so 1min dann ist schluss.
Mit deezer acount

Entwickler-Antwort ,

Hi ogbmx, ja, leider haben wir ein etwas größeres Problem mit Deezer, das wir aktuell noch nicht behoben haben. Sobald das geschehen ist, werden wir eine neue App-Version einstellen. In der aktuellen (3.0) mussten wir leider kurzfristig die Deezer-Anbindung rausnehmen. Aber wir sind dran und gehen davon aus, dass wir alsbald auch Deezer wieder funktionstüchtig dabei haben.

Selischa ,

Super

Ich finde die App in Kombination mit Apple Music super,würde es aber super finden wenn man auch die Sprache auswählen könnte(Schweizerdeutsch in meinem Fall)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Sony Music Entertainment Germany GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch