Rauchfrei, aufhören zu rauchen 17+

digitalsirup GmbH

Entwickelt für iPad

    • CHF 1.00

Beschreibung

Rauchfrei gibt's jetzt auch für deine Apple Watch.

Rauchfrei ist ein kleines Motivationsprogramm welches Rauchern helfen kann aufzuhören und Ex-Rauchern helfen wird Ex-Raucher zu bleiben.

Neben den nicht gerauchten Zigaretten und dem gesparten Geld gibt es ein Ranking und kleinere Motivationshilfen die Beschreiben wie sich der Körper nach der letzten Zigarette wieder regeneriert.

Unsicher ob dies die App ist die du suchst? Schau dir die kostenlose Version zuerst an: http://itunes.apple.com/app/id468624531?mt=8

Features:

* Zeigt dir genau an wie viel Geld und Zeit du bereits gespart hast.
* Anzeige der nicht gerauchten Zigaretten.
* Steck dir eigene Ziele.
* Erfolge sammeln und mit deinen Freunden teilen.
* Gesamtmenge an nicht aufgenommenem Kondensat (Teer), Nikotin und Kohlenstoffmonoxid.
* Kleine Motivationssätze wie sich der Körper regeneriert.

Die App wird dich nach dem Update fragen ob du Mitteilungen erhalten willst. Wenn du mit "Ok" bestätigst wirst du benachrichtigt sobald du einen neuen Erfolg freigeschaltet hast. Diese Mitteilungen werden lokal auf deinem Gerät erzeugt, es wird kein Datenvolumen verwendet und die App verbindet sich auch nicht zu einem Server.

Neuheiten

Version 4.7.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

iOS 11 Anpassungen: Problem mit "Heute-Widget" und den dunklen Tabellenüberschriften behoben.

Du kannst jetzt auch unterschiedliche Währungen direkt in der App wählen und musst nicht mehr über die Einstellungs-App machen.

iPhone X Optimierungen.

Bewertungen und Rezensionen

4.8 von 5
193 Bewertungen

193 Bewertungen

DaniZ32 ,

Echt cool

Mich erfreuts immer wenn ich zeigen kann was ich geschafft habe. Tip top um sich selbst zu beschenken. Aufgehört zu rauchen habe ich wohl ohne die App. Aber gute Beiträge

Kelsi56 ,

Sparen und Gesundheit

Die App hat mir geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Bei 2 Päckli Zigaretten pro Tag kommt mittlerweile eine ganz schöne Stange Geld zusammen. Inzwischen hat es bereits gereicht für eine R 1200 GS (Occasion), eine Solaranlage sowie ein Sofa von Minotti. Inzwischen schon bereits knapp 8 Jahre rauchfrei, schauen ich immer wieder mal rein beim App.
Einzige Kritik: Das App zeigt bei den Erfolgen nur bis CHF 25‘000 an. Inzwischen habe ich bereits CHF 47‘000 gespart. Auf der Startseite wird der gesparte Betrag aber korrekt angezeigt.

Jequilino ,

Super

Hilft !!

App-Datenschutz

Der Entwickler, digitalsirup GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Rauchfrei Lite
Gesundheit und Fitness
Wahrheit oder Pflicht Lite - Partyspiel
Unterhaltung
Gewichtskontrolle Lite
Gesundheit und Fitness
Beziehungsrechner Lite
Unterhaltung
Quizzer Lite
Spiele
jfControl Remote Lite - Allround Fernbedienung
Produktivität

Das gefällt dir vielleicht auch

RauchFrei - Nichtraucher
Gesundheit und Fitness
NichtraucherHelden.de
Gesundheit und Fitness
Rauchfrei App
Gesundheit und Fitness
Rauchfrei, Smoke free - Smoxy
Gesundheit und Fitness
Rauchen aufhören -EasyQuit Pro
Gesundheit und Fitness
Rauchen aufhören - EasyQuit
Gesundheit und Fitness