iPhone-Screenshots

Beschreibung

smas.ch - [smäsch] - ist der andere Adventskalender!

Das short message advents system schweiz ist ein anderer Adventskalender! Adventskalender gibts unzählige - aber smas.ch ist einmalig und es gibt ihn nur hier: Du bekommst jeden Tag EINEN SPRUCH VON JUGENDLICHEN auf dein Handy und kannst zudem MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN.

Für wen ist smas.ch?
Für dich - und für alle Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Junggebliebenen - für alle, die den neuen Adventskick suchen!

Wer bietet smas.ch an?
smas.ch ist ein Geschenk der reformierten und katholischen Kirche der deutschen Schweiz

Neuheiten

Version 3.0.2

Optimierung auf neuere iPhone Geräte, Vergrösserung der Bildhinhalte im Kalender sowie weitere Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

3.5 von 5
13 Bewertungen

13 Bewertungen

Sisterrb1975 ,

Christfest

Ich würde es schätzen, wenn es mehr christlich geprägt wäre.
Weihnachten ist ein christliches Fest.
Da kann man nicht dran rütteln, egal was man daraus macht.

Entwickler-Antwort ,

Danke für die Rückmeldung.
Da die Platform den Jugendlichen der Kirchen zur verfügung gestellt wird, prägen diese auch den Inhalt. Firmlinge und Konfirmanden teilen so Ihre Gedanken mit. Ein eingreifen wäre das nicht fair.

Realmadtom ,

Registrierungszwang

Schade, dass man sich für diese gute Idee wieder mal mit seiner Mobilnummer entblössen muss. Weshalb kann man dies nicht mit Push-Nachrichten umsetzen?

Nach 4J. (VIER JAHREN) eine Antwort erhalten. (...wow...)
Bereits re_s_istierte Abonnenten werden automatisch gelöscht. Soso, da lachen ja die Hühner, bzw. es steht nirgends. Und Push Nachrichten müssten verifiziert werden, wegen der DGSVO. Aha... Es gibt zahlreiche Apps, die das ganz ohne SMS und Telefonnummernklau können.

Entwickler-Antwort ,

Danke für das Feedback.
Da wir bereits resistierte SMS Abonnenten automatisch aus dem SMS Versand löschen. Und weil eine Push-Nachricht auch verifiziert sein muss. Ein Dank an die DSVGO ;-)

Chääschuächä ,

Nett gemeint, aber sehr oberflächlich

Gute Idee, jedoch gibt es meistens oberflächliche Sprüche, die typisch für Statusbeschreibungen sind. Von einer App, die von katholischen und reformierten Gemeinschaften herausgegeben wird, kann man echt mehr erwarten. Jesus soll im Zentrum stehen. Die Kirche verkündet Jesus. Diese App nicht.

Entwickler-Antwort ,

Danke für das Feedback. smas.ch bietet eine Plattform für Jugendliche. d.h. Frimlinge und Konfirmanden prägen den Inhalt mit dem was Sie bewegt. Natürlich könnten wir den Inhalt verändern aber das wäre doch auch nicht fair.

Informationen

Anbieter
Pascal Steck
Größe
2.6 MB
Kategorie
Unterhaltung
Kompatibilität

Erfordert iOS 10.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© smas.ch
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch