iPhone-Screenshots

Beschreibung

Ob für Urlaubskassen, WG-Kassen oder Abrechnungen mit dem Partner – Splid hilft euch, den Überblick zu behalten und entspannt abzurechnen.

Vergesst ständiges Geldwechseln, verlorene Rechnungen und Uneinigkeiten über die Abrechnung. Tragt einfach alle Ausgaben ein und Splid zeigt euch an, wer wem wie viel schuldet.

Und das Beste: Splid funktioniert online und offline. Erstelle eine lokale Gruppe und kümmere dich alleine um die Abrechnung. Oder aktiviere den Sync, damit ihr gemeinsam eintragen könnt. Ganz einfach und ohne Anmeldung.

Selbst komplizierte Abrechnungen lassen sich mit Splid einfach und schnell erledigen:
– Emma hat die Rechnung im Supermarkt bezahlt, aber Leo hat 10$ beigesteuert? Kein Problem.
– Eure Ausgaben sind in Dollar, aber ihr möchtet in Euro abrechnen? Easy.
– Hannah hatte zwei Getränke mehr als alle anderen? Kinderleicht.

Alle Funktionen im Überblick:
(+) Gib Gruppen online frei (keine Anmeldung nötig)
(+) Funktioniert auch ohne Internetverbindung
(+) Übersichtliche Zusammenfassungen als PDF oder Excel-Datei*
(+) Wähle aus über 150 Währungen und lass Splid automatisch umrechnen
(+) Unterstützt auch knifflige Aufteilungen (zum Beispiel mehrere Bezahler oder ungleiche Aufteilungen)
(+) Minimale Rückzahlungen: Splid findet stets das einfachste Rückzahlungsmuster
(+) Schau dir an, wieviel ihr insgesamt ausgegeben habt

*Excel-Export verfügbar als In-App-Kauf

Neuheiten

Version 1.7.5

Vielen Dank für die fantastischen Bewertungen und euer hilfreiches Feedback. Damit helft ihr mir, Splid mit jeder Version ein bisschen besser zu machen.

Diese Version behebt ein Problem mit der Familienfreigabe von In-App-Käufen.

Bewertungen und Rezensionen

4.8 von 5
1’609 Bewertungen

1’609 Bewertungen

M.Flühler ,

Hammer App für diverse Geldpots

Hatte lange vorher die App IOU und war sehr zufrieden. Jedoch wird diese nicht mehr weiter entwickelt.
Dies ist meiner Meinung nach der perfekte Nachfolger. Einfaches Intuitives Designe, Pots können anderen geteilt werden und Prozentuale Aufteilung möglich, also alles dabei.
Sogar noch besser als die IOU App, Übersicht über alle Ausgaben und automatische Benachrichtigung.
Einfach Hammer!
Tolle App, weiter so!

surmvoise ,

Tolle App mit Potential!

Sehr tolle, sehr praktische und schön gestaltete App!
Ich fände es jedoch nützlich, wenn bei geteilten Gruppen ersichtlich wäre, wer alles Mitglied ist. Auch wäre es hilfreich, wenn es bei geteilten Gruppen Benutzer gäbe und beim hinzufügen einer neuen Ausgabe der eigene Name standardmäßig schon eingefüllt wäre.
Ich wünschte mir zudem, dass es dir App auch auf anderen Plattformen gibt!

Kubaniak ,

👍

Perfekt

App-Datenschutz

Der Entwickler, Nicolas Jersch, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Finanz­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch