Splid – Abrechnen mit Freunden 4+

Im Urlaub oder der WG

Nicolas Jersch

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Ob für Urlaubskassen, WG-Kassen oder Abrechnungen mit dem Partner – Splid hilft euch, den Überblick zu behalten und entspannt abzurechnen.

Vergesst ständiges Geldwechseln, verlorene Rechnungen und Uneinigkeiten über die Abrechnung. Tragt einfach alle Ausgaben ein und Splid zeigt euch an, wer wem wie viel schuldet.

Und das Beste: Splid funktioniert online und offline. Erstelle eine lokale Gruppe und kümmere dich alleine um die Abrechnung. Oder aktiviere den Sync, damit ihr gemeinsam eintragen könnt. Ganz einfach und ohne Anmeldung.

Selbst komplizierte Abrechnungen lassen sich mit Splid einfach und schnell erledigen:
– Emma hat die Rechnung im Supermarkt bezahlt, aber Leo hat 10$ beigesteuert? Kein Problem.
– Eure Ausgaben sind in Dollar, aber ihr möchtet in Euro abrechnen? Easy.
– Hannah hatte zwei Getränke mehr als alle anderen? Kinderleicht.

Alle Funktionen im Überblick:
(+) Gib Gruppen online frei (keine Anmeldung nötig)
(+) Funktioniert auch ohne Internetverbindung
(+) Übersichtliche Zusammenfassungen als PDF oder Excel-Datei*
(+) Wähle aus über 150 Währungen und lass Splid automatisch umrechnen
(+) Unterstützt auch knifflige Aufteilungen (zum Beispiel mehrere Bezahler oder ungleiche Aufteilungen)
(+) Minimale Rückzahlungen: Splid findet stets das einfachste Rückzahlungsmuster
(+) Schau dir an, wieviel ihr insgesamt ausgegeben habt

*Excel-Export verfügbar als In-App-Kauf

Neuheiten

Version 1.8.1

Vielen Dank für die fantastischen Bewertungen und euer hilfreiches Feedback. Damit helft ihr mir, Splid mit jeder Version ein bisschen besser zu machen.

Neu in dieser Version: Die Länge von Zugangscodes ist von sechs auf neun erhöht wurden.

Bewertungen und Rezensionen

4.8 von 5
3’225 Bewertungen

3’225 Bewertungen

M.Flühler ,

Hammer App für diverse Geldpots

Hatte lange vorher die App IOU und war sehr zufrieden. Jedoch wird diese nicht mehr weiter entwickelt.
Dies ist meiner Meinung nach der perfekte Nachfolger. Einfaches Intuitives Designe, Pots können anderen geteilt werden und Prozentuale Aufteilung möglich, also alles dabei.
Sogar noch besser als die IOU App, Übersicht über alle Ausgaben und automatische Benachrichtigung.
Einfach Hammer!
Tolle App, weiter so!

surmvoise ,

Tolle App mit Potential!

Sehr tolle, sehr praktische und schön gestaltete App!
Ich fände es jedoch nützlich, wenn bei geteilten Gruppen ersichtlich wäre, wer alles Mitglied ist. Auch wäre es hilfreich, wenn es bei geteilten Gruppen Benutzer gäbe und beim hinzufügen einer neuen Ausgabe der eigene Name standardmäßig schon eingefüllt wäre.
Ich wünschte mir zudem, dass es dir App auch auf anderen Plattformen gibt!

Stalli28 ,

Eine super und pragmatische Lösung

Perfekt zum Teilen von Kosten. Einfache Handhabung, sehr zu empfehlen

App-Datenschutz

Der Entwickler, Nicolas Jersch, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Finanz­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Das gefällt dir vielleicht auch

Splittr - Ausgaben teilen
Finanzen
Haushaltsbuch MoneyControl
Finanzen
Finanzguru - Konten & Verträge
Finanzen
Settle Up - Group Expenses
Finanzen
Haushaltsbuch MoneyStats
Finanzen
DKB
Finanzen