Screenshots

Beschreibung

Ein vielfältiger Mix aus verschiedenen Trinkspielen, Minispielen und witzigen Aufgaben ermöglichen den perfekten Start in ein unterhaltsames Wochenende.

Ein Quiz, Pferderennen, Tauziehen und Reaktionsspiele sind nur einige der spannenden Trinkspiele, die auf dich und deine Freunde warten!

Um für noch mehr Abwechslung zu sorgen, können sogar eigene Aufgaben erstellt werden - und wenn das nicht schon genug wäre, lässt sich zudem das Design der Spielkarten und Hintergrundbilder nach belieben anpassen.

Ein toller Bonus für besonders treue Trinker: Die Werbung in dieser Gratis-Version lässt sich bereits nach nur 7 Spielen vollständig deaktivieren!

Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen
Prost!

p.s. Eine werbefreies Premium Trinkspiel ist ebenfalls erhältlich.

Neuheiten

Version 1.7.4

Beer Sweeper

Bewertungen und Rezensionen

4.8 von 5
23 Bewertungen

23 Bewertungen

Luriajffgdf ,

Liebe Mobiliar

Total besoffen, breit und geil!!

hvcftj ,

DVA

Danke Shlomo für deine Analysen!

Pocketkingo ,

Tolle app

Tolle app toller shlomo

App-Datenschutz

Der Entwickler (Sidney Boesch) hat Apple keine Details über seine Datenschutzpraktiken und seinen Umgang mit Daten zur Verfügung gestellt. Weitere Infos findest du in der Datenschutzrichtlinie des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Informationen

Anbieter
Sidney Boesch
Größe
60.1 MB
Kategorie
Spiele
Kompatibilität

Erfordert iOS 9.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch, Vietnamesisch

Alter
17+
Häufig/stark ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Copyright
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch