iPhone-Screenshots

Beschreibung

Entwickle dich bequem und zeiteffizient per Audio weiter - von unterwegs oder während du etwas anderes machst!

Mit der #1 Audiokurs App für persönliche & berufliche Weiterentwicklung.

Über 80 Audiokurse der besten deutschsprachigen Mentor:innen nehmen dich an die Hand und führen dich Schritt für Schritt an deine Ziele.

Entwickle dich in den für dein Glück wichtigsten Bereichen:

- Business, Arbeit & Finanzen
- Persönlichkeit & Soft Skills
- Spiritualität & Bewusstsein
- Körperliche & Mentale Gesundheit
- Familie & Beziehungen

Kennst du das...?
Du nimmst dir vor an dir oder deinem Business zu arbeiten, findest im stressigen Alltag aber einfach nicht genügend Zeit, dich stundenlang hinzusetzen und einen Videokurs anzusehen?

Aus diesem Grund haben wir uns mit den besten deutschsprachigen Mentor:innen für die wichtigsten Lebensbereichen zusammengetan und hochklassige Onlinekurse im Audio-Format entwickelt, mit denen du dich super zeiteffizient auch unterwegs und während einer anderen Beschäftigung weiterbilden kannst.

Übersichtliche, auditive Theorielektionen und Praxissessions führen dich darin Schritt für Schritt an dein persönliches Ziel - sei es eine konkrete Transformation oder Wissenszuwachs in einem bestimmten Bereich.

Upspeak ist laut Google "Eine der besten Apps des Jahres für Selbstoptimierung"!

Wir freuen uns auf dich als Teil der Upspeak Community!

Philipp & Jonas
(Gründer von Upspeak)

Neuheiten

Version 6.0

Wir haben uns neu eingekleidet: Upspeak erstrahlt im neuen Look und mit noch mehr Fokus auf Audiokurse!

Schau auch gerne mal auf unserer Webseite www.upspeak.de vorbei.

Alles Liebe
Philipp & Jonas

Bewertungen und Rezensionen

4.6 von 5
19 Bewertungen

19 Bewertungen

Kater vermisst ,

WoW! Super und tolle Arbeit von Euch!

Einfach der Knaller!

pulse150 ,

total instabil

leisder stürzt die app ständig ab, seit dem update…:(

will man einen beitrag nicht mehr merken oder eine andere funktion wählen, stürzt sie ab…

was fehlt ist eine rubrik, für die „gelikten“… dass man die separat aufgelistet sehen würde… :)))

nahtos ,

Funktioniert überhaupt nicht

Sorry aber das App funktioniert nicht. Es lädt teilweise die Beträge gar nicht

App-Datenschutz

Der Entwickler, Voctag UG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Suchverlauf
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch

Bildung
Bildung
Nachschlagewerke
Bildung
Bildung
Bildung