WetterOnline mit Polleninfos 4+

Unwetterwarnung & RegenRadar

WetterOnline - Meteorologische Dienstleistungen GmbH

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Zuverlässige Wettervorhersagen, aktuelle Unwetterwarnungen, Pollenflug, Wetter- und RegenRadar. Jetzt kostenlos downloaden!

Die wichtigsten Infos rund ums Wetter in deiner kostenlosen WetterOnline App:
• Wettervorhersagen im Stundentakt und für Tagesabschnitte
• 14-Tage-Wettertrend
• Aktueller Pollenflug mit 7-Tage-Pollenflugvorhersage
• RegenRadar, WindRadar und TemperaturRadar
• Unwetterwarnungen vor Sturm, Regen und Glätte
• Aktuelle Infos zu Schnee und Skigebieten
• WetterWidget

Wetter App
Stets informiert mit der WetterOnline App! Sie wissen jederzeit, ob die Sonne scheinen wird oder ob Gewitter mit Blitz, Donner und Regen drohen. Die Wetter App liefert genaue Angaben zum Wetter sowie der Belastung durch Pollen am aktuellen Standort und für beliebige Städte weltweit

Wetterradar
Im Wetterradar von WetterOnline nicht nur Wolken, Regen, Hagel & Schnee live verfolgen, sondern auch Blitze bei Gewitter sofort erkennen. Erhöhte Zoomstufen und wählbare Zeitintervalle liefern weltweit einen detaillierten Überblick.

Pollenflug
Aktuelle Informationen zum Pollenflug: Die Wetter App informiert kostenlos über die Belastung durch Pollen und Gräser. Mit 7-Tage Pollenprognose und 14 verschiedenen Pollenarten.

WindRadar & TemperaturRadar
Vom Winde verweht? Mit den neuen Radar-Ansichten Wind, Windgeschwindigkeit, Windrichtung und Temperaturen weltweit betrachten.

Wettervorhersage
Detaillierte Wettervorhersagen mit Angaben zu Temperatur, Regen, Schnee, Wind und Sonnenscheindauer sowie zusätzliche Informationen zum Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und dem UV-Index. Den Wettertrend liefert die 14-Tage Vorhersage.

Unwetterwarnungen
Unwetterwarnungen bei starkem Regen, Gewitter, Sturm & Glatteis als Push-Benachrichtigung direkt aufs Smartphone. Ergänzende Informationen zum Unwetter jederzeit in der WetterOnline App.

Wetter Widget
Mit dem Wetter Widget aktuelle Wetter-Informationen für jeden Ort, wie zum Beispiel München, Berlin, Zürich oder Wien zusammengefasst auf einen Blick erhalten.

Berg- und Skiwetter
Das runderneuerte Berg- und Skiwetter zeigt alle wichtigen Informationen rund um das Wetter in den Bergen. Angezeigt wird das aktuelle Wetter und die Wettervorhersage für alle Skigebiete aus den Alpen, den Mittelgebirgen, Österreich und der Schweiz. Informationen zu Schnee, Pistenzustand und Liftanlagen geben einen wichtigen Überblick für das Skifahren, Langlaufen und Rodeln.

Astroinfos
Die erweiterte Astro-Card zeigt übersichtliche Informationen zu Sonne und Mond. Neu ist die einfache Darstellung der Mondphasen sowie die tagesaktuellen Daten zu Sonnenaufgang, Sonnenuntergang sowie Mondaufgang und Monduntergang.

Wassertemperatur
Wassertemperaturen für Orte und Regionen an der Küste.

Wetter Webcams
Mit den Wetter Webcams das Wetter live beobachten. Egal, ob München, Berlin, Zürich, Wien oder weltweit, jederzeit hochwertige Webcam-Bilder direkt auf einen Blick.

Wetterredaktion
Rund um die Uhr spannende Videos sowie Wettervorhersagen und das 14-Tage-Wetter direkt aus erster Hand der WetterOnline-Redaktion.

Jetzt durch In-App Kauf Werbefreiheit genießen!

Ihre Fragen und Anregungen senden Sie bitte an info@wetteronline.de.

Neuheiten

Version 2024.8

Damit du genau erfährst wann die Sonne endlich zu dir kommt, arbeiten wir stetig an der Verbesserung der App. Mit jedem Update machen wir diese schneller und noch zuverlässiger.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns gerne eine Mail an info@wetteronline.de

Bewertungen und Rezensionen

4.5 von 5
39’012 Bewertungen

39’012 Bewertungen

Erika ONE ,

Bewölkt

Beste Wetter-App für mich! Bewölkung könnte vielleicht mehr unterteilt werden: ☁️⛅️🌤 Vielen Dank!

MrCVOFatbob ,

Boykottaufruf

Das Landgericht Bonn hat in seinem Urteil am 15. November 2017 (Az. 16 O 21/16) der Klage des VDW-Mitglieds WetterOnline GmbH stattgegeben und die kostenlose Abgabe der DWD Wetter App „WarnWetter“ für wettbewerbswidrig erklärt.

Ich finde: Einen Anbieter, der für seine Produkte abkassieren will, und der deshalb andere Anbieter von Gratissoftware wegen "Wettbewerbswidrigkeit" verklagt, sollte man gezielt boykottieren.

Warum?
Als Smartphone Nutzer freue ich mich über jede geniale und ohne Werbung oder gar Zahlung benutzbare App.
Insofern kam mir die bisher kostenlose DWD Warnwetter App "Warnwetter" sehr entgegen.
WetterOnline hindert mich mit seiner Klage, diesen Service weiterhin kostenlos nutzen zu können, weil sie tatsächlich davon ausgehen, ich könnte mich für ihr kostenpflichtiges Angebot entscheiden.

Falsch gedacht - Bevor ich ein Produkt von "Wetteronline" kaufe, friert die Hölle zu.

Und natürlich habe ich mir jetzt die Vollversion der DWD Warnwetter App gekauft...
Ich empfehle daher auch allen Anderen, jetzt erst recht die App "Warnwetter" vom DWD zu kaufen.

Nugloor ,

Gut

Gute Vorhersage und Wetterradar. Verschiedene Wetterkarten wie Regenmenge, Schneehöhe, etc.

App-Datenschutz

Der Entwickler, WetterOnline - Meteorologische Dienstleistungen GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

wetter.com Regenradar & Wetter
Wetter
WeatherPro Lite
Wetter
DWD WarnWetter
Wetter
bergfex: Wetter & Regenradar
Wetter
wetter.de
Wetter
Wetter 14 Tage - Meteored
Wetter