
WOZ 4+
genossenschaft infolink
Entwickelt für iPad
-
- Gratis
- In-App-Käufe möglich
Screenshots
Beschreibung
Die Wochenzeitung WOZ ist die einzige unabhängige, überregionale linke Zeitung der Deutschschweiz. Sie gehört weder einer Partei noch einem Verband noch einem Medienkonzern und garantiert einen kritischen und hintergründigen Journalismus. Die Monatszeitung für internationale Politik «Le Monde diplomatique» erscheint in 27 Sprachen, die deutschsprachige Ausgabe wird seit 1995 gemeinsam von der «taz die tageszeitung» und der Wochenzeitung WOZ herausgegeben.
••• Für AbonnentInnen ist die Benutzung der App gratis: Melden Sie sich in der App mit Ihrem WOZ-Benutzernamen an, und Sie erhalten sofort Zugriff auf die aktuellsten Ausgaben. Wer ein Abonnement, aber keinen Benutzernamen hat, kann sich auf der WOZ-Website einen Zugang erstellen. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Hinweise zu unserer App? Schreiben Sie uns ein E-Mail an app@woz.ch. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
••• «Le Monde diplomatique» ist für AbonnentInnen der WOZ über die App zu lesen. Einzelne Ausgaben können zusammen mit der jeweilgen WOZ erworben werden. Ob «Le Monde diplomatique» in der jeweiligen Ausgabe enthalten ist, erkennen Sie am Logo unterhalb der Ausgabennummer.
••• Funktion «gemerkte Artikel»
Sie haben in der Tablet-WOZ einen Artikel entdeckt, den Sie gern lesen würden, sind aber gerade knapp an Zeit? Einfach markieren und später auf dem iPhone lesen. Funktioniert auch umgekehrt.
••• Schnell und automatisch
Jede Woche erscheint die neuste Ausgabe automatisch auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Neun Ausgaben werden auf dem Gerät gespeichert. Wer auf ältere Ausgaben zugreifen möchte, findet diese auf der Website der WOZ im Archiv.
Die Inhalte der Wochenzeitung WOZ und «Le Monde diplomatique» gibt es für AbonnentInnen als PDF über die Website, über die kostenlose App auf dem Smartphone oder Tablet und natürlich weiterhin als gedruckte Zeitung. Wir wünschen Ihnen gute Lektüre!
Neuheiten
Version 1.3.2
• Verbessert die Kompatibilität mit iPad Pro.
• Erlaubt die erneute Anmeldung nachdem auf der Website das Passwort geändert wurde.
Bewertungen und Rezensionen
Sieht schön aus
Ich lese die WOZ gern auch mal online und schätze sehr, dass ich Artikel teilen kann.
Aber wo bitte ist die Such-Funktion?
In einer Ausgabe oder generell?
Auf dem Titel steht Nan Goldin, und dann kommt die Lady nirgends im Inhalt vor?
Gute Zeitungs App
Jedoch teils verwirrende und nicht sehr intuitive Navigation und
ein Darkmode wäre super.
...
Wenn die App jetzt noch einen Ort hätte, wo ich alle meine gekauften Ausgaben finden würde, dann gäbe es auch noch den fünften Stern...
App-Datenschutz
Der Entwickler, genossenschaft infolink, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.
Keine Details angegeben
Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.
Informationen
- Anbieter
- Genossenschaft Infolink
- Größe
- 19.1 MB
- Kategorie
- Nachrichten
- Kompatibilität
-
- iPhone
- Erfordert iOS 9.0 oder neuer.
- iPad
- Erfordert iPadOS 9.0 oder neuer.
- iPod touch
- Erfordert iOS 9.0 oder neuer.
- Mac
- Erfordert macOS 11.0 (oder neuer) und einen Mac mit Apple M1-Chip (oder neuer).
- Sprachen
-
Deutsch, Englisch
- Alter
- 4+
- Copyright
- © 2019, Genossenschaft Infolink
- Preis
- Gratis
- In‑App‑Käufe
-
- WOZ Nr. 38 | 21. Sep 2023 CHF 7.00
- WOZ Nr. 37 | 14. Sep 2023 CHF 7.00
- WOZ Nr. 36 | 7. Sep 2023 CHF 7.00
- WOZ Nr. 8 | 24. Feb 2022 CHF 6.00
- WOZ Nr. 8 | 22. Feb 2018 CHF 6.00
- WOZ Nr. 29 | 16. Jul 2020 CHF 6.00
- WOZ Nr. 16 | 22. Apr 2021 CHF 6.00
- WOZ Nr. 51 | 2017 vom 21. Dezember 2017 CHF 6.00
- WOZ Nr. 52 | 24. Dez 2020 CHF 6.00
- WOZ Nr. 24 | 11. Jun 2020 CHF 6.00