Z-moviemaker Schule

Einfache Tonspur-zu-Film App

CHF 4.00 · Entwickelt für iPad

Der Z-moviemaker ist eine App zur einfachen Herstellung von Slide-Shows und Film-Clips. Du kannst damit Tonspuren aufzeichnen, schneiden und zu Film-Clips verarbeiten. Dazu kannst Du Fotos und Videos einfügen oder einzelne Sequenzen aus dem Handgelenk und intuitiv «live verfilmen». Du kannst mit dem Z-moviemaker auch existierende mp3 Files zu Filmen verarbeiten. Der Z-moviemaker wurde für das Schulprojekt «Zeitmaschine bauen!» entwickelt. Mehr dazu findest Du unter der url www.zeitmaschine.tv.

  • Diese App hat noch nicht genügend Bewertungen oder Rezensionen erhalten, um eine Übersicht anzuzeigen.

Fehlerbehebung in Vorschau

Das Entwicklungsteam, Christian Luethi, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutz­richtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklungsteams .

  • Keine Daten erfasst

    Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

    Die Datenschutzpraktiken variieren beispielsweise abhängig von den verwendeten Funktionen und von deinem Alter. Weitere Infos

    Der Entwickler hat noch nicht angegeben, welche Bedienungshilfen diese App unterstützt. Weitere Infos

    • Anbieter
      • Christian Luethi
    • Größe
      • 2.2 MB
    • Kategorie
      • Foto und Video
    • Kompatibilität
      Erfordert iOS 12.0 oder neuer.
      • iPhone
        Erfordert iOS 12.0 oder neuer.
      • iPad
        Erfordert iPadOS 12.0 oder neuer.
      • iPod touch
        Erfordert iOS 12.0 oder neuer.
      • Mac
        Erfordert macOS 11.0 (oder neuer) und einen Mac mit Apple M1-Chip (oder neuer).
      • Apple Vision
        Erfordert visionOS 1.0 oder neuer.
    • Sprachen
      • Deutsch und Englisch
    • Altersfreigabe
      4+
    • Copyright
      • © Christian Lüthi