Screenshots

Beschreibung

Mit dieser App zählst du ganz bequem wieviele Zigaretten du rauchst. Du bekommst ein Schaubild deines Rauchverhaltens und interessante Statistiken. Durch diese App wirst du nicht aufhören zu rauchen. Es ist jedoch ein wichtiger Schritt sich bewusst zu machen wieviel man eigentlich raucht.

Die Benutzung ist einfach: immer wenn du eine rauchst dann drückst du den Knopf mit dem Pluszeichen. Solltest du mal unabsichtlich auf Plus gedrückt haben, kannst du auf den erscheinenden Minusknopf drücken.

Natürlich kannst du über den Verlauf auch beliebig Zigaretten nachtragen, bearbeiten oder löschen.

Neuheiten

Version 1.3

Behebt ein Problem was dazu führen konnte, dass der Zähler in der Hauptansicht nicht aktualisiert wurden wenn man im Verlauf Zigaratten hinzufügte oder löschte.

Homescreen Aktion hinzugefügt um schnell eine Zigarette zu zählen. (Dazu das App Icon fest drücken)

Bewertungen und Rezensionen

4.4 von 5
30 Bewertungen

30 Bewertungen

Bennyg1 ,

Super Einfach & Sinnvoll

Ist echt Praktisch, einfach jedes mal wenn eine Rauchst die App öffnen und auf + Klicken und schon siehst du wieviel du insgesamt so Rauchst!

tribeca14 ,

Geld bezahlt für nichts

Ich habe für die Vollversion bezahlt und diese war schon nach ein paar Minuten wieder weg! Das Geld wurde aber im AppStore gebucht :( an wem wendet man sich bei so einem Fall ??? Ansonsten finde ich die Idee gut.

Dhe re ,

Die APP..

.. macht das was Sie soll.
Einfach zu bedienen.

Informationen

Anbieter
digitalsirup GmbH
Größe
12.1 MB
Kompatibilität

Erfordert iOS 8.2 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Alter
17+
Häufig/stark ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Copyright
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch