SPIEL
DES
TAGES

Tsuki-Abenteuer

Genieße das schöne Landleben!

ANZEIGEN

Wir alle haben schon das ein oder andere Mal davon geträumt, unseren Job an den Nagel zu hängen und aufs Land zu ziehen. Es gibt ein Häschen, das sich diesen Traum verwirklicht hat, und sein Name ist Tsuki.

Dieser beherzte Mümmelmann ist aber kein Haustier. Daher musst du dich auch nicht stündlich damit herumschlagen, seine Hinterlassenschaften wegzuräumen und seinen leeren Magen zu füllen. Tsuki ist unabhängig und hat soeben die Karottenfarm seines Grossvaters im zauberhaften Pilzdorf geerbt. Das soll aber nicht heissen, dass er ganz ohne deine Unterstützung klarkommt. Schliesslich bewirtschaftet sich so eine Farm nicht von allein. Ernte Karotten, um sie gegen Überraschungen für Tsuki einzutauschen. Das kleine Langohr wird Freudensprünge machen und vielleicht überrascht es dich sogar mit einem Tagebucheintrag zu seinen neuen Spielzeugen.

Im Pilzdorf warten viele neue Bekanntschaften auf dich.

Tsukis Tagesablauf ist deinem nicht unähnlich. Abends wartet er wahrscheinlich schon dick eingemümmelt im Bettchen auf dich. Besuchst du ihn am Morgen, dann nippt der Kleine wohl gerade an seinem Karotten-Matcha-Tee oder entspannt am See. Du wirst nie genau wissen, womit sich Tsuki gerade die Zeit vertreibt, wenn du vorbeischaust. Sicher ist nur, dass es dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Fischen, Farmluft schnuppern und Freundschaften schliessen – schalte durch Aktivitäten weitere Erinnerungen frei, die auf Tsukis quirlige Art eingefangen wurden. So lernst du nicht nur deinen kleinen Freund näher kennen, sondern auch die restliche tierische Pilzdorf-Bevölkerung, wie etwa den Panda Bobo, der liebend gern Ramen-Nudeln kocht. Nimm dir Zeit für einen Plausch mit ihnen und du erhältst womöglich hin und wieder eine kleine Belohnung als Dank.

Eile mit Weile. Schau zwischendurch bei Tsuki nach dem Rechten und geniesse mit dem neugierigen kleinen Häschen die simplen Freuden des Lebens. Auf die Plätze, fertig und … losgehoppelt!

    Tsuki-Abenteuer

    Genieße das schöne Landleben!

    ANZEIGEN