APP DES TAGES

Wir sehen uns im Streichelzoo!

Charmante Bildgeschichten für die ganze Familie.

Streichelzoo

Interaktives Spaß Bilderbuch

ANZEIGEN

Was gibt es Schöneres als einen Tag mit den Kindern im Streichelzoo? Taucht ein in eine Welt voller süsser, leicht verrückter Tiere und sagt hallo zu Elefant, Giraffe, Löwe, Hai, Igel und vielen mehr. Über 100 einzigartige von Hand gezeichnete Animationen erwachen vor euren Augen zum Leben.

Die Streichelzoo-Bewohner sind ein quietschfideler Haufen. Tippt auf den Bildschirm oder wischt darüber, und erlebt urkomische und oftmals überraschende Reaktionen. Was passiert, wenn ein Fisch auf der Wippe einem deutlich grösseren Tier gegenübersitzt? Habt ihr schon einmal gesehen, wie sich die messerscharfen Zähne eines Alligators in die Beine einer Giraffe verwandeln? Und wie würde wohl ein Löwe auf eine Rüssel-Dusche reagieren, wenn der Elefant sein Bad mal wieder etwas zu sehr geniesst? Mit diesen spassigen Zoobewohnern gibt es keine langweilige Minute.

Jedes Tier bringt einen eigenen Sound mit und verleiht diesem originellen Bilderbuch seinen ganz besonderen Rhythmus. Seinen Witz und seine feine Ironie verdankt der Streichelzoo dem renommierten deutschen Illustrator Christoph Niemann. Seine unkonventionelle Erzählweise gibt dem klassischen Kinderbuch-Genre ein neues und lustiges Gesicht.

Die Zeit, die ihr im Streichelzoo verbringt, regt nicht nur die Fantasie und Kreativität der Kleinen an. Zu sehen, wie sie über den Unfug und das Chaos lachen, das diese illustren Figuren anrichten, ist eine wahre Freude. Wenn du dich also schon immer gefragt hast, ob ein Dackel den Breakdance-Wurm kann, dann mach dich bereit für jede Menge Bauchmuskelkater: Bei diesem völlig verrückten Zoobesuch kommen du und deine Kids aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

    Streichelzoo

    Interaktives Spaß Bilderbuch

    ANZEIGEN