GRIMMWELT - Leichte Sprache 4+

GRIMMWELT Kassel gGmbH

专为 iPhone 设计

    • 免费

iPhone 截屏

简介

Das ist die App der GRIMM-WELT Kassel in Leichter Sprache.

Die GRIMM-WELT Kassel ist der beste Ort in Deutschland,
um etwas über das Leben und die Arbeit der Brüder Grimm zu lernen.
Sie können dort viel entdecken und erleben.
In der GRIMM-WELT kann man die Texte in schwerer Sprache lesen.
Mit dieser App können Sie die Texte in leichter Sprache lesen.
In der Liste wählen Sie den Buchstaben und das Wort von der Station aus.
Tippen Sie darauf.
Dann kommt der Text.
Viel Spaß in der GRIMM-WELT Kassel.

新内容

版本 1.2

Bugfixes

App 隐私

开发者“GRIMMWELT Kassel gGmbH”已表明该 App 的隐私规范可能包括了下述的数据处理方式。有关更多信息,请参阅开发者隐私政策

未收集数据

开发者不会从此 App 中收集任何数据。

隐私处理规范可能基于你使用的功能或你的年龄等因素而有所不同。了解更多

更多来自此开发人员的 App

卡塞尔格林世界(GRIMMWELT Kassel)
教育
GRIMMWELT Kassel - Gebärdensprache (DGS)
教育
GRIMMKIDS
教育
GRIMMWELT Kassel – Blinde
教育

你可能也会喜欢

Inklusion im Blick
教育
Weiland-Lexikon
参考资料
CARRY ON
教育
Estnisch-Deutsch Wörterbuch
参考资料
Practice Dutch German Words
教育
App ins alte Abensberg
教育