Weisheiten des Konfuzius 4+

Marco Huppertz

    • 免费

iPhone 截屏

简介

Konfuzius, auch Kǒng Zǐ oder Kung Fu Tse, lebte 551 bis 479 v. Chr. in China. Konfuzius hat nicht ein selbst geschriebenes Werk hinterlassen. Seine Lehren wurden erst ca. 100 Jahre später von seinen Anhängern niedergeschrieben.
Eine der Fragen die er stellt ist z.B.: „Wenn ein Freund von weit her kommt, ist das nicht auch eine Freude?“ – Wer würde da Nein sagen?
Auch heute kann uns Konfuzius mit seiner Weisheit immer wíeder überraschen.

Wir wünschen viel Spass und werden Sie auch ein wenig so weise wie der große Meister.

新内容

版本 2.0

Konfuzius hat nachgedacht und das ist das Ergebnis...

App 隐私

开发者Marco Huppertz尚未向 Apple 提供其隐私惯例和数据处理相关的详细信息。有关更多信息,请参阅开发者隐私政策

未提供详细信息

开发者下一次提交 App 更新时将需要提供隐私详细信息。

更多来自此开发人员的 App

你可能也会喜欢

Diamond Autoscooter
娱乐
Ihr-Tag
娱乐
Geister der Vergangenheit AR
娱乐
StoryApp
娱乐
MoinMoin: Guten Morgen Bilder
娱乐
Schöne Liebessprüche
娱乐