iPhone-Screenshots

Beschreibung

Die App bietet den vollständigen Audioguide und Informationen zum Besuch an.

Im Bach-Museum geht es um Johann Sebastian Bach.
Er war ein berühmter Musiker.
Im Museum gibt es viel zu entdecken:
Zum Beispiel alte Musik-Instrumente.
Oder eine Truhe von Johann Sebastian Bach.
Es gibt auch viel zum Anfassen und Anhören:
Zum Beispiel klingende Röhren.
Und ein ganzes Orchester.

Neuheiten

Version 1.0

Diese Aktualisierung ist mit dem neuesten Signierungszertifikat von Apple signiert. Es enthält keine neuen Features.

Informationen

Anbieter
Linon Medien GmbH
Größe
37.8 MB
Kategorie
Bildung
Kompatibilität

Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Alter
4+
Copyright
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch