Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, die für den Erwerb virtueller In-Game-Objekte einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller In-Game-Objekte genutzt werden kann.
Es gibt nichts Schöneres, als seine Rivalen zu bezwingen! Erlebe die rasanten Wettkämpfe von Command & Conquer: Rivals, einem actiongeladenen RTS mit strategischen Elementen, die jeder Schlacht eine entscheidende Wendung geben können. Befehlige deine individualisierte Armee und bezwinge deinen Gegner im Krieg um Tiberium. Bilde Teams mit Freunden, um in Allianzen Ressourcen zu teilen. Kombiniere Infanterie, Panzer, Flugeinheiten und mehr, um die Strategie deines Gegners in rasanten, witzigen PvP-Spielen zu übertrumpfen.
ERLEBE DIE FREUDEN DES SIEGES
In Command & Conquer: Rivals entscheiden Strategie und Fähigkeiten über Sieg und Niederlage. Wähle einen Commander für deine Streitkräfte – mit mächtigen Fähigkeiten, die deine Kampfweise beeinflussen. Individualisiere deine Armee mit einer aussichtsreichen Kombination aus Infanterie, Panzern, Flugeinheiten und mehr. Entwickle sie dann weiter, um sie an die einzigartigen Fähigkeiten deines Commanders anzupassen, ehe du in aufregenden PvP-Schlachten zerstörerische Waffen und Fahrzeuge einsetzt.
SCHWELGE IN RIVALITÄTEN
Teste deine Strategie im Live-PvP gegen die Strategie deines Gegners, während du versuchst, deine Rivalen in Echtzeit zu übertrumpfen! Kämpfe für die Global Defense Initiative oder die Bruderschaft von Nod. Stocke deine Vorräte auf und verbessere deine Armee mit wichtigen Versorgungskonvois. Tritt einer Allianz bei, um dich mit Freunden zu verbünden, Ressourcen zu teilen und auf den Bestenlisten nach oben zu klettern. Schließe tägliche Herausforderungen ab, um gewaltige Belohnungen zu erhalten, die deine Commander, Waffen und Fähigkeiten verbessern. Vergrößere deine Armee in diesem adrenalingeladenen RTS mit jedem Sieg!
Wichtige Kundeninformationen. Einige Bilder zeigen möglicherweise Käufe innerhalb der App. Diese App: Erfordert eine dauerhafte Internetverbindung (möglicherweise fallen Verbindungskosten an). Erfordert Annahme der Nutzervereinbarung von EA. Sammelt per Analysetechnologie von Dritten Daten (lesen Sie Details in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie nach). Ermöglicht die Kommunikation über die Allianz-Chat-Funktion im Spiel. Enthält direkte Links ins Internet und zu Sites sozialer Netzwerke, die für Personen über 16+ Jahre in Deutschland und über 14+ Jahre in Österreich und der Schweiz gedacht sind. Diese App nutzt Game Center. Melde dich bei Game Center ab, bevor du die App installierst, wenn du deine Aktionen im Spiel nicht mit deinen Freunden teilen möchtest. Du verstehst, dass die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie von EA Anwendung findet.
Nutzervereinbarung: http://terms.ea.com/de
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie: http://privacy.ea.com/de
Bitte besuchen Sie http://help.ea.com/de/, wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben.
Impressum: https://www.ea.com/de-de/legal/impressum-swiss
EA kann die Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen durch information per E-Mail (falls vorhanden) und nach Bekanntgabe auf www.ea.com/de-de/service-updates abschalten.
Schade, dass der Gedanke von früheren Spielen verloren gegangen ist. Bei Rivals entscheidet in gefühlten 95% der Spiele die Atombombe das Spiel. Der Countdown für diese ist nach meiner Meinung nach zu kurz, die Anzahl der Einheiten zu begrenzt wodurch immer derjenige gewinnen wird, der die am besten ausgebildeten Einheiten hat. Soweit ok. Durch spielen kann man seine Einheiten mit der Zeit ausbilden aber irgendwann wird man nur noch in sogenannte „Herausforderungsschlachten“ geschickt, d.h. gegen Gegner deren Einheiten deutlich stärker sind und die auch bessere Einheiten haben. Also hat man irgendwann keine Chancen mehr weiter zu kommen und dient nur noch als Kanonenfutter, es sei denn man kauft (€/$) sich neue Einheiten und Credits zum ausbilden.Diese Geschäftsstrategie ist clever gemacht. Als Spieler wird man mit Erfolgen gelockt, und wenn man dann angefressen ist und weiter kommen will, zum Geld ausgeben gezwungen.Es zählt irgendwann also nicht mehr die Strategie des Spielers sondern wieviel er locker macht. Schade, durch dieses clevere Geschäftsmodell geht aber dennoch der Charm ehemaliger C&C Spiele verloren.
Spiele es schon über 1 Jahr
Kerniii_23
Ich spiele es schon über 1 Jahr und das regelmäßig! Es ist mit den alten Comand conquer nicht zu vergleichen , aber es ist nicht schlecht … leider muss ich aber nur 2 Sterne geben damit evtl mal reagiert wird !Leider ist EA was Handy spiele angeht wahrscheinlich sehr faul , weil gemacht wird eher wenig … der Chat intern ist die reinste Katastrophe da einfache Wörter zensiert sind wie . Unter anderen sogar Artikel … keine Ahnung wie sowas gehen kann , aber das ist echt schlecht . Ansonsten werden nach knapp 1 Jahr Fahrzeuge schwächer gemacht bzw. sehr viel schwächer gemacht die einfach nicht mehr brauchbar sind . So musste man jetzt praktisch sein Team ändern und evtl wieder Geld auSgeben damit man an seine alte Leistung wieder anknüpfen kann .
Neulinge haben’s nicht leicht
Dr. E1
Das Spiel ist wirklich gut, fordernd, und kann lange Spaß machen. Es ist auch kein Pay2Win, wie manche schreiben. Das Problem ist eher ein anderes. Ich hab das Spiel schon seit Jahren, bisher keinen Cent ausgegeben, hab damals aber, nachdem ich wiederholt daran gescheitert bin in die Tiberium Liga aufzusteigen für eine Weile keinen Bock mehr gehabt. Wenn man nicht spielt steigt man dann nach und nach wieder ab. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen in der untersten Liga wieder angefangen und bin natürlich völlig überpowered. Dazu hab ich schon alle Einheiten freigeschaltet und einiges an Erfahrung. Auch wenn das Einheiten Level in der Bronze Liga auf 7 gedrückt wird bin ich so natürlich für Neulinge unbesiegbar. Liebe Entwickler, das macht so keinen Sinn. So kann man neue Spieler nicht motivieren. Bitte schaut euch mal an, wie das in anderen Spielen geregelt wird, z.B. World of Wahrships, und passt das entsprechend an. Mir macht das nämlich auch nur bedingt Spaß, Neulinge zu verprügeln.
Pay2Win par excellence
BrightSeraph
Das Spielprinzip ist super. Leider ist es mir in den letzten Monaten nicht möglich gewesen Spaß oder Freude daran zu finden.Ab der Diamond League ist es praktisch nicht mehr möglich weiter aufzusteigen ohne (dauerhaft oder maßlos viel) Geld auszugeben.Bitte nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt das man Geld in spielen verlangen kann (z.b. Skins für Einheiten oder Commander).Pro Tag ist es nicht möglich mehr als 3k Credits zu erwirtschaften - eines von drei notwendigen Einheiten Upgrades kostet 4k. Mit „Taktischen Vorteilen“ spielen bringt es dann leider auch nicht, wenn die Einheiten dich unabhängig von ihrer Spezialisierung niedermähen.Schade um das ansonsten großartige Spiel (alle Ligen unterhalb von Diamond waren spaßig)
Hallo, Commander! Wir haben im Hintergrund einige Erweiterungen vorgenommen, um euer Spiel dynamisch zu halten. Aktualisiert jetzt für ein optimales Erlebnis und danke fürs Spielen!
Version 1.13.0
Das Entwicklungsteam, Electronic Arts, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklungsteams .
Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden
Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:
Gekaufte Artikel
Standort
Kennungen
Nutzungsdaten
Diagnose
Mit dir verknüpfte Daten
Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:
Gekaufte Artikel
Standort
Kontaktinformationen
Kennungen
Nutzungsdaten
Diagnose
Die Datenschutzpraktiken variieren beispielsweise abhängig von den verwendeten Funktionen und von deinem Alter. Weitere Infos
Bedienungshilfen
Der Entwickler hat noch nicht angegeben, welche Bedienungshilfen diese App unterstützt. Weitere Infos
EA Swiss Sarl hat sich als Händler für diese App ausgewiesen und bestätigt, dass dieses Produkt oder diese Dienstleistung dem Recht der Europäischen Union entspricht.
Adresse Place de Hollande 2, c/o EA Swiss Sarl 1204 Geneva Schweiz