Screenshots

Beschreibung

Hurraki ist ein Wörterbuch für Leichte Sprache.
Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das.
Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können.
Niemand soll ausgegrenzt werden.
Alle haben ein Recht auf Information.
Die Hurraki App ist kostenlos.
Die Hurraki App ist für alle.

Mit der Hurraki App kann man:
* das Wörterbuch für Leichte Sprache überall hin mit nehmen
* Artikel speichern
* Artikel ohne Internetverbindung lesen

Neuheiten

Version 0.0.3

Kleine Fehlerbehebungen

*Speicherung von Artikel in Leichter Sprache
*Einstellungen/Sprachwechsel
---------------------------

Twitter: #LeichteSprache - @Hurraki
Facebook: facebook.com/leichtesprache

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

Klarredner ,

Einfach

Einfach zu bedienen und erfüllt voll ihren Zweck. So findet man auch die Erklärung von Worten bei denen einem die Übersetzung in die leichte Sprache nicht gelingt! Top!

Manela82 ,

Eine gute Sache

Macht echt Spaß sich die unterschiedlichsten Begriffe mit einfachen Worten erklären zu lassen... 5⭐️

Lahrerin ,

Sehr gelungene App!

In einfacher Sprache werden gesuchte Begriffe,Wörter oder Personen erklärt.
Man kann gesuchtes auch sofort selbst erweitern oder verändern.
Auf der Startseite werden über Verlinkungen zeitnahe Ereignisse erklärt.
Interessante Begriffe können als Favoriten abgespeichert werden.
Alles in allem eine sehr gelungene App!

Informationen

Anbieter
Hep Hep Hurra GbR
Größe
3.7 MB
Kategorie
Nachschlagewerke
Kompatibilität

Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© Hep Hep Hurra GBR
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch