GRIMMWELT - Leichte Sprache 4+

GRIMMWELT Kassel gGmbH

專為 iPhone 設計

    • 免費

iPhone 螢幕截圖

描述

Das ist die App der GRIMM-WELT Kassel in Leichter Sprache.

Die GRIMM-WELT Kassel ist der beste Ort in Deutschland,
um etwas über das Leben und die Arbeit der Brüder Grimm zu lernen.
Sie können dort viel entdecken und erleben.
In der GRIMM-WELT kann man die Texte in schwerer Sprache lesen.
Mit dieser App können Sie die Texte in leichter Sprache lesen.
In der Liste wählen Sie den Buchstaben und das Wort von der Station aus.
Tippen Sie darauf.
Dann kommt der Text.
Viel Spaß in der GRIMM-WELT Kassel.

最新功能

版本 1.2

Bugfixes

App 私隱

開發者表明GRIMMWELT Kassel gGmbH的私隱慣例或包括下列資料的處理。詳情請參閱開發者的私隱政策

不收集資料

開發者不會從此 App 收集任何資料。

私隱慣例或因使用的功能或年齡等因素而異。進一步了解

更多此開發者的出品

GRIMMWELT Kassel
教育
GRIMMKIDS
教育
GRIMMWELT Kassel – Blinde
教育
GRIMMWELT Kassel - Gebärdensprache (DGS)
教育

你可能也喜歡

Inklusion im Blick
教育
Deutsches Erdölmuseum Wietze
教育
100 Meisterwerke
教育
App ins alte Abensberg
教育
Graf-Luxburg-Museum
教育
Museum Eisfeld
教育