Paul und seine Freunde 4+

nudge GmbH

Progettata per iPad

    • Gratis

Screenshot iPad

Descrizione

Paul und seine Freunde ist ein interaktives Vorlese- und Hörbuch für Kinder. In jeder Szene gibt es etwas zu entdecken. Interaktive Erlebnisse für Eure Kinder sorgen für großen Spaß!

Paul ist eine Abenteuermaus! Er zieht los und ist auf der Suche nach Schätzen, Juwelen und anderen tollen Dingen.

Auf seiner Reise trifft er viele andere Tiere wie zum Beispiel Larry den Löwen. Aber was ist das? Larry kann ja gar nichts mehr sehen und brüllt deshalb traurig durch den Wald. Aber Paul ist nicht nur eine Abenteuermaus, Paul ist auch schlau! Blitzschnell hilft er Larry und schneidet ihm seine Mähne einfach ab. Larry ist darüber so glücklich, dass er Paul auf seinen weiteren Abenteuern begleiten und beschützen möchte.

Paul vergisst darüber den Goldbarren, der neben Larry lag und den er eigentlich einsammeln wollte. Und so ergeht es Paul auf seiner ganzen Reise. Immer wieder trifft er andere Tiere, denen er hilft und die seine Freunde werden.

Was sind da schon Juwelen und Goldbarren, wenn man echte Freunde finden kann?

Lest mit Euren Kindern eine tolle Geschichte, die von Hamburgs Lehrerin des Jahres geschrieben wurde. Die Kinder können die App auch alleine nutzen, da ein Sprecher die Abenteuer von Paul liebevoll erzählt.

+++ Lesemodus (mit Mama, Papa oder jemandem, der schon lesen kann)
+++ Vorlesemodus (unser toller Sprecher erzählt Pauls Abenteuer)
+++ 10 Szenen
+++ Handgemalte Illustrationen
+++ Wundervolle Animationen
+++ Interaktion in jeder Szene
+++ Paul und seine Freunde Titelmelodie
+++ Sounds, die speziell für Paul und seine Freunde erstellt wurden

Wir wünschen Euch und Euren Kindern viel Spaß mit der App und schöne gemeinsame Momente!

Novità

Versione 1.0.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Kleinere Fehlerbehebungen

Privacy dell’app

Lo sviluppatore, nudge GmbH, non ha fornito a Apple dettagli sulle proprie procedure per la tutela della privacy e il trattamento dei dati. Per ulteriori informazioni, consulta l’informativa sulla privacy dello sviluppatore.

Dettagli non forniti

Lo sviluppatore dovrà fornire dettagli sulla privacy quando pubblicherà il prossimo aggiornamento dell’app.

Ti potrebbe piacere

Was die Sonne alles kann
Libri
Ida auf heißer Spur
Libri
Wasser marsch!
Libri
Stark wie der Wind
Libri
Ida und das leise Auto
Libri
Was ist Fernkälte?
Libri