Schule der magischen Tiere 4+

Carlsen Verlag GmbH

iPad対応

    • 無料

スクリーンショット

説明

Du liebst Rabbat und seine Freunde und wärst auch gerne Teil ihrer Welt? Dann herzlich willkommen im Garten der Wintersteinschule. Hier kannst du die magischen Tiere einladen und deine Freundschaft beweisen. Wer dich wohl besuchen wird? Vielleicht kommt auch dein Lieblingstier vorbei. Und wenn du herausfindest, womit es am liebsten spielt, erfährst du sogar sein Geheimnis. Dafür brauchst du nur etwas Geduld und ganz viel Limonade!

HÖHEPUNKTE
• Freundebuch mit Insiderwissen
• liebevoll-lustige Tieranimationen
• verantwortungsvolles Handeln wird durch Tierbesuch belohnt
• leicht verständliches Spielprinzip
• endlos spielbar
• der perfekte Zeitvertreib bis zum nächsten Buch
• Werbefrei und ohne In-App-Käufe

SUPPORT
Du hast Fragen, Rückmeldungen oder Anregungen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an apps@carlsen.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und würden uns über eine Bewertung freuen!

新機能

バージョン 1.0.5

Liebe Freunde der magischen Tiere, wie gefällt euch unsere App? Wir würden uns über eine Rezension von euch freuen!

アプリのプライバシー

デベロッパである"Carlsen Verlag GmbH"は、プライバシー慣行およびデータの取り扱いについての詳細をAppleに示していません。詳しくは、デベロッパプライバシーポリシーを参照してください。

詳細が提供されていません

デベロッパは、次のアプリアップデートを提出するときに、プライバシーの詳細を提供する必要があります。

このデベロッパのその他のアプリ

Stark wie der Wind
ブック
Ida und das leise Auto
ブック
Was die Sonne alles kann
ブック
Wasser marsch!
ブック
Conni ABC
ゲーム
Conni Lesen
ゲーム

他のおすすめ

GUM Playbrush
ゲーム
KOSMOS Helper App
ゲーム
PUSHY lite
ゲーム
klang²
ゲーム
Zeedz
ゲーム
myCityHunt - Scavenger Hunts
ゲーム