GRIMMWELT - Leichte Sprache 4+

GRIMMWELT Kassel gGmbH

專為 iPhone 設計

    • 免費

iPhone 截圖

簡介

Das ist die App der GRIMM-WELT Kassel in Leichter Sprache.

Die GRIMM-WELT Kassel ist der beste Ort in Deutschland,
um etwas über das Leben und die Arbeit der Brüder Grimm zu lernen.
Sie können dort viel entdecken und erleben.
In der GRIMM-WELT kann man die Texte in schwerer Sprache lesen.
Mit dieser App können Sie die Texte in leichter Sprache lesen.
In der Liste wählen Sie den Buchstaben und das Wort von der Station aus.
Tippen Sie darauf.
Dann kommt der Text.
Viel Spaß in der GRIMM-WELT Kassel.

新內容

版本 1.2

Bugfixes

App 隱私權

開發者「GRIMMWELT Kassel gGmbH」指出 App 的隱私權實務可能包含下方描述的資料處理。如需更多資訊,請參閱開發者的隱私權政策

不收集資料

開發者不會從這個 App 收集任何資料。

隱私權實務可能因你使用的功能或你的年齡等因素而有所不同。進一步瞭解

更多此開發者的作品

GRIMMWELT Kassel
教育
GRIMMKIDS
教育
GRIMMWELT Kassel – Blinde
教育
GRIMMWELT Kassel - Gebärdensprache (DGS)
教育

你可能也會喜歡

Inklusion im Blick
教育
Weiland-Lexikon
參考
CARRY ON
教育
Estnisch-Deutsch Wörterbuch
參考
Practice Dutch German Words
教育
App ins alte Abensberg
教育