DA SCHOOL - Die Tanzschule 4+

Mike Mayr

Designed for iPad

    • Free
    • Offers In-App Purchases

Screenshots

Description

DA SCHOOL - Die Online-Tanzschul-App by DA F.U.N.K.

24h Stunden Tanzen lernen!
Tanz in deiner eigenen Umgebung - immer und überall!

Jetzt können alle Tanzbegeisterten - egal ob Member oder Non-Member - mit der DA SCHOOL App 24 h, 365 Tage im Jahr tanzen lernen! Unkompliziert, schnell und ohne Terminstress!
In den verschiedensten DanceStyles, erklärt Mike und viele weitere Trainer von DA F.U.N.K., seine neuesten Choreographien. Tempo, Geschwindigkeiten und Szene kann der User selber festlegen - zu jeder Zeit, an jedem iPhone.

Egal ob Beginner, Fortgeschritten oder Profi - jede Kategorie ist vertreten und so kommt jeder voll auf seine Kosten!

Alle Tanzbegeisterten sollen die Chance nutzen, tanzen lernen zu können, wenn es ihnen an Zeit fehlt und wenn sie räumlich nicht flexibel sind.

Es warten über 100 Online-Vidoes und Live-Classes in den verschiedenen Styles auf dich!

STYLES

Basics
Breakdance
Dancehall
Female Hip-Hop
Hip-Hop Minis und Kids
House
Krump
Nu Style
Pole Dance
Popping
Shuffle
Streetdance
Zoul


DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS - Die größte Tanzschule Deutschlands

Hip Hop tanzen lernen von den Profis

Du hast Rhythmus im Körper - Tanzen macht dich glücklich, doch es hapert noch ein wenig in Sachen Koordination?
Wenn du jetzt auch noch Lust auf die neuesten Tanzstilrichtungen wie Hip Hop, Streetdance und Krump hast, dann hast du dich mit Da F.U.N.K. Tanzstudios für die richtige Tanzschule entschieden. Wir bringen dir nicht nur tanzen bei, sondern entfachten eine feurige Leidenschaft in dir, die dich so schnell nicht mehr loslassen wird. Hip Hop tanzen lernen kann man nirgends so intensiv, wie in der größten Tanzschule Deutschlands. Obwohl sich unser Headquarter mit 5000 m² Fläche, fünf Studios, 100 Parkplätzen in Augsburg befindet, findest du mittlerweile in weiteren 30 Städten eine Hip Hop Tanzschule, die den Da F.U.N.K. Stempel trägt.

THIS IS HOW WE DANCE
www.dafunk.dance

Nutzungsbedingungen:
https://daschool.dance/agb/

Datenschutzrichtlinien:
https://daschool.dance/datenschutzerklaerung/

What’s New

Version 2.1

Liebe DANCER,

wir freuen uns, euch eine neue Version der DA SCHOOL App vorstellen zu dürfen!

Hier sind einige der neuesten Entwicklungen:

* Die neueste Version von DA SCHOOL - Die Online Tanzschule von DA F.U.N.K. hat eine verbesserte Benutzeroberfläche. Wir haben die Navigation und das Menü verbessert, um euch noch eine bessere Benutzererfahrung zu bieten.
* In DA SCHOOL haben wir eine neue Funktion hinzugefügt, mit der Du nun Videos auch nach rechts schieben kannst, um sie schneller zu durchsuchen. Wir glauben, dass dies helfen wird, schneller und einfacher zu finden, wonach Du suchst.
* Darüber hinaus haben wir in verschiedene kleinere Bugs behoben, um sicherzustellen, dass DA SCHOOL noch reibungslos funktioniert.

AND NOW! JUST DANCE!

Dein DA F.U.N.K. App Store Team

App Privacy

The developer, Mike Mayr, indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy.

Data Not Collected

The developer does not collect any data from this app.

Privacy practices may vary, for example, based on the features you use or your age. Learn More

You Might Also Like

Abfragen Trainer to go
Education
mein FINTHEN
Reference
Swahili-Deutsch Wörterbuch
Reference
BrainHeart eLearning Community
Education
Englisch Ganz Einfach
Education
Flashcards Fernakademie
Education