Screenshots

Description

Du bist schwanger und möchtest dich positiv auf deine Geburt vorbereiten? Vielleicht hast du schon von den wunderbaren Wirkungen von Entspannungstechniken wie der geburtsvorbereitender Hypnose und Techniken wie dem HypnoBirthing gehört, bist aber enttäuscht von den dort angebotenen Methoden und Übungen? Dann sind meine geleiteten für dich die perfekte Wahl!

Meine Trancen können dir helfen, Ängste abzubauen (etwa nach einer traumatischen Geburt), dich mit deinem Baby zu verbinden und eine friedliche Geburt zu erleben.

Mit dieser App erhältst du kostenlosen Zugriff auf zwei Beispiel-Meditationen in voller Länge, die eine beruhigende und vertrauensvolle Wirkung entfalten und dich mental auf die Geburt deines Kindes vorbereiten.

Zudem erhältst du über die App Zugang zu meinem kostenlosen Podcast, der wöchentlich um eine Folge erweitert wird, und in dem ich dir viele nützliche Ratschläge rund um eine glückliche Geburt gebe.

Wenn dich die praktische Anwendung meiner Methode interessiert, kannst du dich auch zu meinem kostenlosen Schnupperzugang anmelden, und dir einen Einblick in meinen Online-Kurs verschaffen.

Als Teilnehmerin meiner Kurse kannst du außerdem auf alle Kursinhalte wie die Video-Lektionen und meine komplette Sammlung von vielfach bewährten Audio-Hypnosen zugreifen, auch wenn du gerade nicht mit dem Internet verbunden bist. So kannst du sie in jeder Situation anhören - sogar während der Geburt. Weitere Informationen findest du auf meiner Website www.die-friedliche-geburt.de

Meine Trancen sind komplett in deutscher Sprache und wurden von einem Facharzt für Psychosomatik geprüft.

Du findest in der App u.a. folgende Trancen:

- Einschlaf-Meditation für Schwangere (in voller Länge - kostenlos)

- Meditation "Kraft tanken" (in voller Länge - kostenlos)


Als Kursteilnehmerin stehen für dich zur Verfügung:

- Geburtsvorbereitungs-Trance (lang)

- Mentale Vorbereitung auf eine Geburt im Krankenhaus oder Geburtshaus

- Meditation zur Entspannung bei vorzeitigen Wellen

- Meditation zum Umgang mit Angst

- Trance zur Vorbereitung auf eine Damm-Massage

- Selbsthypnose während der Geburt

- Entspannung im Wochenbett

- Trance zur Synchronisation mit dem Schlafrhythmus deines Babys

und weitere...


HINWEIS:

Um die App über die kostenlose Entspannungs-Meditation und die Affirmationen hinaus in vollem Umfang nutzen zu können, benötigst du Zugang zu meinem kostenpflichtigen Online-Kurs , den du über die App oder auf meiner Website buchen kannst. Dort erfährst du auch alles über meine Methode, in der ich die grundlegenden Erkenntnisse von HypnoBirthing aufgreife und zu einer eigenen, wirksameren und leicht erlernbaren Technik weiterentwickelt habe.

Als Nutzerin erhältst du von mir jederzeit persönlichen email-support. Melde dich bei mir unter info@geburt-in-hypnose.de

DISCLAIMER:

Audio-Trancen dienen ausschließlich der mentalen Vorbereitung auf eine Geburt. Sie ersetzen ausdrücklich keine ärztliche Beratung oder Betreuung und sind in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen! Es wird kein Heilungsversprechen abgegeben.
Dem Rat von Hebammen und Ärzten sollte in jedem Fall Folge geleistet werden!

Die Meditationen und Hypnosen sind nur für psychisch gesunde Frauen geeignet.
Wenn du in therapeutischer Behandlung sein solltest, besprich zuvor mit deiner/m TherapeutIn, ob du sie verwenden solltest oder nicht.

What’s New

Version 3.3.4

Fehlerbehebungen

App Privacy

The developer, Kristin Graf, indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy.

Data Not Collected

The developer does not collect any data from this app.

Privacy practices may vary, for example, based on the features you use or your age. Learn More

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

You May Also Like