Screenshots

Beschreibung

Vielleicht hast du schon von den wunderbaren Wirkungen von geburtsvorbereitender Hypnose und Techniken wie dem HypnoBirthing gehört, bist aber enttäuscht von den dort angebotenen Methoden und Übungen? Dann sind meine Audio-Trancen für dich die perfekte Wahl!

Meine Trancen können dir helfen, Ängste abzubauen (etwa nach einer traumatischen Geburt), dich mit deinem Baby zu verbinden und eine friedliche Geburt zu erleben.

Mit dieser App erhältst du kostenlosen Zugriff auf zwei Beispiel-Meditationen in voller Länge, die eine beruhigende und vertrauensvolle Wirkung entfalten und dich mental auf die Geburt deines Kindes vorbereiten.

Zudem erhältst du über die App Zugang zu meinem kostenlosen Podcast, der wöchentlich um eine Folge erweitert wird, und in dem ich dir viele nützliche Ratschläge rund um eine glückliche Geburt gebe.

Als Teilnehmerin meiner Kurse kannst du außerdem auf Video-Inhalte (streaming) und meine komplette Sammlung von vielfach bewährten Audio-Trancen zugreifen, auch wenn du gerade nicht mit dem Internet verbunden bist. So kannst du sie in jeder Situation anhören - sogar während der Geburt. Weitere Informationen findest du auf meiner Website www.die-friedliche-geburt.de

Meine Trancen sind komplett in deutscher Sprache und wurden von einem Facharzt für Psychosomatik geprüft.

Du findest in der App u.a. folgende Trancen:

- Einschlaf-Meditation für Schwangere (in voller Länge - kostenlos)

- Meditation "Kraft tanken" (in voller Länge - kostenlos)

- Geburtsvorbereitungs-Trance (lang)

- Geburtsvorbereitungs- Trance (kurz)

- Geburtsvorbereitungs-Trance (für Fortgeschrittene)

- Mentale Vorbereitung auf eine Geburt im Krankenhaus oder Geburtshaus

- Meditation zur Entspannung bei vorzeitigen Wellen

- Meditation zum Umgang mit Angst

- Trance zur Vorbereitung auf eine Damm-Massage

- Selbsthypnose während der Geburt (Dauerschleife)

- Entspannung im Wochenbett

- Trance zur Synchronisation mit dem Schlafrhythmus deines Babys

und weitere...


HINWEIS:

Um die App über die kostenlose Entspannungs-Meditation und die Affirmationen hinaus in vollem Umfang nutzen zu können, benötigst du Zugang zu meinem kostenpflichtigen Online-Kurs , den du über die App oder auf meiner Website buchen kannst. Dort erfährst du auch alles über meine Methode, in der ich die grundlegenden Erkenntnisse von HypnoBirthing aufgreife und zu einer eigenen, wirksameren und leicht erlernbaren Technik weiterentwickelt habe.

Als Nutzerin erhältst du von mir jederzeit persönlichen email-support. Melde dich bei mir unter info@geburt-in-hypnose.de

DISCLAIMER:

Audio-Trancen dienen ausschließlich der mentalen Vorbereitung auf eine Geburt. Sie ersetzen ausdrücklich keine ärztliche Beratung oder Betreuung und sind in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen! Es wird kein Heilungsversprechen abgegeben.
Dem Rat von Hebammen und Ärzten sollte in jedem Fall Folge geleistet werden!

Die Meditationen und Hypnosen sind nur für psychisch gesunde Frauen geeignet.
Wenn du in therapeutischer Behandlung sein solltest, besprich zuvor mit deiner/m TherapeutIn, ob du sie verwenden solltest oder nicht.

Neuheiten

Version 2.9.8

HINWEIS: Damit diese Version ohne Probleme funktioniert, sollten ältere Versionen vor der Installation gelöscht werden!

NEU: Neues Logo
NEU: Neuer Audio-Player
NEU: Direkter Zugriff auf laufendes Audio-Playback
NEU: Cover-Art für Audio-Hypnosen
NEU: Zugriff auf Videomaterial für Seminar-Teilnehmerinnen
FIX: Alle Podcastfolgen werden wieder angezeigt

Informationen

Verkäufer
Kristin Graf
Größe
73.9 MB
Kompatibilität

Erfordert iOS 9.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Englisch

Alter
12+
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Copyright
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch