Die Friedliche Geburt 12+

Die Friedliche Geburt GmbH

Entwickelt für iPad

    • 5.0 • 2 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Du bist schwanger und möchtest dich positiv auf deine Geburt vorbereiten? Vielleicht hast du schon von den wunderbaren Wirkungen von Entspannungstechniken wie der geburtsvorbereitender Hypnose und Techniken wie dem Hypnobirthing gehört, hast aber noch nicht die richtige Methode oder die richtige Stimme gefunden? Dann lade ich dich herzlich ein, meine App auszuprobieren.

Mit dieser App erhältst du kostenlosen Zugriff auf zwei Beispiel-Meditationen in voller Länge, die eine beruhigende und vertrauensvolle Wirkung entfalten und dich mental auf die Geburt deines Kindes vorbereiten.

Zudem erhältst du über die App Zugang zu meinem kostenlosen Podcast, der wöchentlich um eine Folge erweitert wird, und in dem ich dir viele nützliche Ratschläge rund um eine glückliche Geburt gebe.

Wenn dich die praktische Anwendung meiner Methode interessiert, kannst du dich auch zu meinem kostenlosen Schnupperzugang anmelden, und dir einen Einblick in meinen Online-Kurs verschaffen.

Als Teilnehmerin meiner Kurse kannst du außerdem auf alle Kursinhalte wie die Video-Lektionen und meine komplette Sammlung von vielfach bewährten Audio-Hypnosen zugreifen, auch wenn du gerade nicht mit dem Internet verbunden bist. So kannst du sie in jeder Situation anhören - sogar während der Geburt.

Mit der App kannst du als Kursteilnehmerin außerdem an meinen regelmäßigen Live-Fragestunden teilnehmen und in deinem persönlichen Kalender deine Übungen tracken.

Weitere Informationen findest du auf meiner Website www.die-friedliche-geburt.de
Übrigens: Meine Hypnosen sind komplett in deutscher Sprache und wurden von einem Facharzt für Psychosomatik geprüft.

DISCLAIMER:
Audio-Hypnosen dienen ausschließlich der mentalen Vorbereitung auf eine Geburt. Sie ersetzen ausdrücklich keine ärztliche Beratung oder Betreuung und sind in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen! Es wird kein Heilungsversprechen abgegeben.
Dem Rat von Hebammen und Ärzten sollte in jedem Fall Folge geleistet werden!
Die Meditationen und Hypnosen sind nur für psychisch gesunde Frauen geeignet.
Wenn du in therapeutischer Behandlung sein solltest, besprich zuvor mit deiner/m TherapeutIn, ob du sie verwenden solltest oder nicht.

Neuheiten

Version 4.3.19

Liebe Community,

mit diesem Update sind die Mediationen aus dem Podcast für alle Nutzerinnen auch ohne Intro und Outro zugänglich.

Alles Liebe
Eure Kristin und Team

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

App-Datenschutz

Der Entwickler, Die Friedliche Geburt GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Data Not Collected

The developer does not collect any data from this app.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Babelli Schwangerschafts-App
Medical
TK-BabyZeit
Medical
ELTERN Schwangerschaft & Baby
Medical
Kindernotfall-App
Medical
AOK Schwanger - Gesund Leben
Health & Fitness
Erste Hilfe Babys & Kinder
Medical