Screenshots

Description

Wer heiraten will, muss an die unterschiedlichsten Dinge denken:

Die Location für die Feier, das Hochzeits-Menü, die Gästeliste, die Kirche, den Pfarrer ...

Zwischendrin sollte es aber immer wieder Zeit zu zweit geben. Gerade während der hektischen Vorbereitung darf die eigene Beziehung – die „Freude der Liebe“ (Papst Franziskus) – mit all ihren Themen nicht zu kurz kommen.

Deshalb ist die App Ehe.Wir.Heiraten. der katholischen Kirche genauso vielseitig wie die Situationen der Hochzeitsvorbereitung. Die App mit ihren vielen interessanten Infos will euch als Paar unterstützen und begleiten. Sie ist kostenlos für Smartphones erhältlich und richtet sich an alle, die heiraten wollen.

Ihr erhaltet jede Woche einen Impuls per Push-Benachrichtigung − inhaltlich immer abgestimmt auf euren Hochzeitstermin.

Unsere Impulse sind kurze Texte, Bilder und Videos, die sich mit allen wichtigen Themen rund um Hochzeit und Ehe beschäftigen: Kommunikation in der Beziehung, Spiritualität, Sexualität, Organisatorisches, Ablauf der Trauung und, und, und …

Mal praktisch, mal spirituell, mal kommunikativ, mal witzig – und immer anregend.

In der App findet ihr außerdem wichtige Termine und interessante Veranstaltungen für Brautpaare in eurer Region.

Die Hochzeits-App der AKF - Arbeitsgemeinschaft für katholische Familienbildung e.V. realisiert durch die kippconcept gmbh.

What’s New

Version 1.6

Es wurde ein Fehler behoben, der zum Beenden der App führen konnte, wenn keine Hochzeitsdatum angeben worden war.

Information

Seller
Klaus Breuer
Size
20.9 MB
Category
Lifestyle
Compatibility

Requires iOS 8.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English

Age Rating
4+
Copyright
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like