iPad Screenshots

Description

Paul und seine Freunde ist ein interaktives Vorlese- und Hörbuch für Kinder. In jeder Szene gibt es etwas zu entdecken. Interaktive Erlebnisse für Eure Kinder sorgen für großen Spaß!

Paul ist eine Abenteuermaus! Er zieht los und ist auf der Suche nach Schätzen, Juwelen und anderen tollen Dingen.

Auf seiner Reise trifft er viele andere Tiere wie zum Beispiel Larry den Löwen. Aber was ist das? Larry kann ja gar nichts mehr sehen und brüllt deshalb traurig durch den Wald. Aber Paul ist nicht nur eine Abenteuermaus, Paul ist auch schlau! Blitzschnell hilft er Larry und schneidet ihm seine Mähne einfach ab. Larry ist darüber so glücklich, dass er Paul auf seinen weiteren Abenteuern begleiten und beschützen möchte.

Paul vergisst darüber den Goldbarren, der neben Larry lag und den er eigentlich einsammeln wollte. Und so ergeht es Paul auf seiner ganzen Reise. Immer wieder trifft er andere Tiere, denen er hilft und die seine Freunde werden.

Was sind da schon Juwelen und Goldbarren, wenn man echte Freunde finden kann?

Lest mit Euren Kindern eine tolle Geschichte, die von Hamburgs Lehrerin des Jahres geschrieben wurde. Die Kinder können die App auch alleine nutzen, da ein Sprecher die Abenteuer von Paul liebevoll erzählt.

+++ Lesemodus (mit Mama, Papa oder jemandem, der schon lesen kann)
+++ Vorlesemodus (unser toller Sprecher erzählt Pauls Abenteuer)
+++ 10 Szenen
+++ Handgemalte Illustrationen
+++ Wundervolle Animationen
+++ Interaktion in jeder Szene
+++ Paul und seine Freunde Titelmelodie
+++ Sounds, die speziell für Paul und seine Freunde erstellt wurden

Wir wünschen Euch und Euren Kindern viel Spaß mit der App und schöne gemeinsame Momente!

What’s New

Version 1.0.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das neueste Signierungszertifikat von Apple zu verwenden.

- Kleinere Fehlerbehebungen

App Privacy

The developer, nudge GmbH, has not provided details about its privacy practices and handling of data to Apple. For more information, see the developer’s privacy policy.

No Details Provided

The developer will be required to provide privacy details when they submit their next app update.

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

You May Also Like