
Treffpunkt Leichte Sprache
Social Networking
Only for iPhone
Free · Designed for iPhone
iPhone
Treffpunkt Leichte Sprache: Eine App vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen.
Diese App ist für alle Menschen,
- die Leichte Sprache schreiben.
- die Leichte Sprache brauchen.
- die Infos über Leichte Sprache suchen.
- die sich mit anderen über Leichte Sprache austauschen wollen.
- die an Kursen vom Büro für Leichte Sprache teilnehmen.
Hier stehen nun einige Tipps, was du mit der App machen kannst:
Anzeigen:
Willst du Texte in Leichter Sprache prüfen?
Bietest du Übersetzungen in Leichte Sprache an?
Oder suchst du ein Büro, das Leichte Sprache macht?
Hier kannst du aufschreiben, was du suchst oder anbietest.
Hören, Sehen und Lesen:
Es gibt viele gute Infos in Leichter Sprache und über Leichte Sprache.
Hier sammeln wir Videos, Hör-Dateien und Texte.
Chat:
Es gibt Chats mit Passwort für bestimmte Gruppen.
Und du kannst privat chatten, mit wem du willst.
Ratings & Reviews
This app hasn’t received enough ratings or reviews to display an overview.
- Neue Funktionen für geschützte Bereiche + Mitarbeiter-App Features
- Neue Rechte für „digitale Gruppenräume“
- Verbesserte Appack.de API
The developer, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy .
Data Linked to You
The following data may be collected and linked to your identity:
- Contact Info
- User Content
Data Not Linked to You
The following data may be collected but it is not linked to your identity:
- Usage Data
Accessibility
The developer has not yet indicated which accessibility features this app supports. Learn More
Information
- Seller
- Lebenshilfe fur Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
- Size
- 10.4 MB
- Category
- Social Networking
- Compatibility
Requires iOS 12.4 or later.
- iPhone
Requires iOS 12.4 or later. - iPod touch
Requires iOS 12.4 or later. - Mac
Requires macOS 11.0 or later and a Mac with Apple M1 chip or later. - Apple Vision
Requires visionOS 1.0 or later.
- Languages
English and 21 more
- English, Arabic, Czech, Finnish, French, German, Italian, Japanese, Korean, Norwegian Bokmål, Persian, Polish, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Spanish, Swedish, Thai, Traditional Chinese, Turkish, Ukrainian, Vietnamese
- Age Rating
4+
- 4+
- Contains
Messaging and Chat
- Copyright
- © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.