wetter.de 4+

RTL interactive

    • 4.3 • 81 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Mit der wetter.de App hast Du das passende Wetter immer dabei! Es erwarten Dich tolle Features rund um das Thema Wetter.


Du willst wissen, wie das Wetter wird? Lohnt es sich, den Grill anzuheizen? Sommerliches Badewetter oder perfekter Neuschnee? Brauchst Du einen Regenschirm? Wie wird die Temperatur und wie warm solltest du dich anziehen? Fragen über Fragen. Unsere Wetter App hat die passende Antwort parat. Du erhältst stundengenaue Wettervorhersagen für jeden Ort in Deutschland und auch für Europa! So weißt Du ganz genau, was Dich erwartet und bist für jede Wetterlage bestens gerüstet.


Das reicht dir nicht? Kein Problem: Schau dir das Wetter für die ganze Welt in der 15-Tage-Vorschau an. So kannst Du besser planen, was Du für den Urlaub einpacken solltest und kannst jeder Wetterlage trotzen. Und wenn Du schon dort bist – ob das Regenwetter einen Museumsbesuch oder der Sonnenschein historisches Sightseeing nahelegt, erfährst du bei uns.


Die wetter.de App ist genau für Dich gemacht! Wenn Du Allergiker bist, kannst Du dir mit unserem Pollenflug stundengenau ansehen, ob mit Heuschnupfen zu rechnen ist. Und wenn Du schlecht schlafen kannst, wenn Vollmond ist: Unsere Wetter App zeigt dir die jeweilige Mondphase an.


Selbst wenn das Wetter mal schlecht ist, informieren wir Dich darüber. Wo mit Unwetter, starkem Niederschlag oder Schnee zu rechnen ist, zeigt Dir unsere Wetter App täglich und stundengenau an. So weißt Du immer, wann Du das Auto in der Garage stehen lassen solltest. Und der Regenradar informiert Dich darüber, wann genau Du einen Regenschirm einpacken musst. Damit Du auch immer auf dem neusten Stand bist, halten Dich unsere Push-Nachrichten bei relevanten News auf dem Laufenden.


Mit unserer Wetter App erwarten Dich weitere tolle Features und Wetterinformationen. Unsere Wetterprofile zeigen dir zu jeder Gelegenheit das passende Wetter. Du willst grillen oder doch lieber baden gehen? Schau dir das Wetterprofil an und die Entscheidung wird dir abgenommen. Neben dem Grillprofil und Badewetter haben wir noch das Gartenwetter, das Wanderwetter, das Skiprofil, das Gesundheitswetter und den Pollenflug.


Möchtest Du uns Feedback zur App geben? Wir freuen uns auf Deine E-Mail an appfeedback@wetter.de


Nutze auch unser umfangreiches Angebot auf www.wetter.de!

Neuheiten

Version 12.0.2

Schön, dass du wetter.de nutzt! In diesem Update erwartet dich unser neuer Wetterradar: Das ist unser Regenradar mit noch mehr Informationen zum Wetter für eine noch genauere Planung deines Tages. Außerdem haben wir wie gewohnt viel im Hintergrund aufgeräumt, um die App geschmeidiger und zuverlässiger zu machen. Viel Vergnügen bei der Planung deiner Frühlingsaktivitäten!

Bewertungen und Rezensionen

4.3 von 5
81 Bewertungen

81 Bewertungen

Chris.Wilhelm ,

Videos laufen nicht

Tolle App, alles super. Aber leider gehen die Videos nicht unter die News Tabelle. Bildschirm wird schwarz und das ist es. Nichts geht. Muss den App schließen und wieder auf machen um etwas zu machen.

Entwickler-Antwort ,

Lieber Chris, wir können dein Problem mit den Videos nicht reproduzieren. Auf unseren Geräten laufen sie ganz normal durch. Eventuell hattest du in dem Moment eine schwache Netzwerkverbindung und konntest die Videos deshalb nicht abspielen? Versuche es gerne erneut und gib uns noch einmal ein Update! Vielen Dank für deine Treue und sonnige Grüße aus Köln, dein Wetter.de-Team

Buenopues ,

Schlecht

Ich habe ein subscription.Ich habe mein iPad gewechselt und jetzt wird mein Abonnement nicht erkannt. Ich kann jedoch sehen, dass ich bis März 2024 bezahlt werde. Das ist uns suboptimal.

Entwickler-Antwort ,

Liebe:r Nutzer:in, wenn du beim neuen iPad denselben Apple Account wie vorher benutzt, ist das kein Problem. Bitte in der App „Mehr – Wetter.de Premium ohne Werbung“ öffnen und ganz unten auf „Käufe wiederherstellen“ tippen. Dann sollte das Abo geladen werden. Bewölkte Grüße aus Köln, dein wetter.de-Team

3gs4life ,

wir machen gutes wetter?

aktuell ja eher nicht, es regnet ;-) aber die app ist wirklich nicht schlecht. manchmal etwas träge, aber dafür gibt es viele unterschiedliche wetterinformationen, für die ich sonst mehrere apps benötigt habe. eine klare empfehlung

App-Datenschutz

Der Entwickler, RTL interactive, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Data Used to Track You

The following data may be used to track you across apps and websites owned by other companies:

  • Identifiers

Data Not Linked to You

The following data may be collected but it is not linked to your identity:

  • Purchases
  • Location
  • User Content
  • Search History
  • Identifiers
  • Usage Data
  • Diagnostics

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

DWD WarnWetter
Weather
bergfex: weather & rain radar
Weather
wetter.at
Weather
SRF Meteo - Wetter Schweiz
Weather
bergfex: ski, snow & weather
Weather
Weather for Germany
Weather