QMSpot 4+

Qualitätsmanagement

maxINtime GmbH

Entwickelt für iPad

    • 4,5 • 11 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

QMSpot ist eine modulare Hygiene- und Qualitätsmanagement Software zur zentralen Durchführung, Überwachung, Optimierung, Analyse sowie Archivierung betrieblicher Prozesse und kritischer Kontrollpunkte innerhalb Deines Unternehmens. Jederzeit, auf allen Geräten und auch für Deine Branche verfügbar!

- Lebensmittelindustrie & Gastronomie
- Einzelhandel & Büro
- Produktionsbetriebe, Baugewerbe & Handwerk
- Pharma-/ Chemieunternehmen & Apotheken
- Logistik & Transportgewerbe
- Schulen, Kitas & öffentlicher Dienst
- Kliniken & Pflegeheime
- Reinigungsdienste & Gebäudemanagement
- Messe- und Eventveranstalter

QMSpot ermöglicht es Dir, alle wichtigen Parameter, wie wiederkehrende Checklisten, standortübergreifende Audits und Auswertungen, permanentes Sensormonitoring, systematisches Gerätemanagement sowie das Erstellen oder Erfassen von Mitarbeiterschulungen und Schulungsständen, ganz einfach im Blick zu behalten.


Die Module:

MY - Verwaltungsmodul inkl. Dokumentenverwaltung und Notfallmanagement
Mit dem MY-Modul verwaltest Du alle wichtigen Informationen wie gemeldete Mängel, Standortdaten, Kontakte, Ansprechpartner, Administratoren, Benutzer sowie Dein Notfallmanagement. Betriebliche Dokumente kannst Du mithilfe der zentralen Dokumentenverwaltung systemweit freigegeben und teilen. Dadurch hast Du immer und überall Zugriff auf Deine gesamten Daten. Die punktuelle Aufgabenverteilung ermöglicht es dir, einzelnen Nutzern oder ganzen Gruppen, Aufgaben zuzuweisen und diese zeitlich zu terminieren.

CS - Checklistensystem
Hiermit bildest Du alle betrieblichen Checklisten digital ab. Ob Reinigungsliste oder komplexere Vorgänge wie Listen von Warenannahmen mit Validierung der erfassten Daten. Dank des CS-Moduls kannst Du Deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Reinigungspläne, Arbeitsanweisungen und Verfahrenshinweise als Hilfe zur Verfügung stellen. Natürlich werden alle abgeschlossenen Checklisten immer automatisch als Report archiviert. Sie stehen Dir jederzeit, für Auswertungen, Vergleiche oder bei externen Kontrollen, zur Verfügung.

AS - Auditsystem
Mit dem QMSpot Auditsystem vereinfachst und standardisiert Du alle Abläufe in Deinem Unternehmen, vor-während und nach einem Audit. Unser AS-Modul dient Dir dabei als Multifunktionswerkzeug für Statistiken, Berichte und Auswertungen. Bestimme selbst die Prüfkriterien innerhalb Deines Audits, hinterlege Arbeitsanweisungen, Verfahrenshinweise und definiere CCP’S (Critical Checkpoints). Nutze gespeicherte Vorlagen oder verwende die Daten des vorherigen Audits als Grundlage für die aktuelle Erfassung.

ST - Sensorik
Mit dem QMSpot Sensorik Modul erfasst Du die unterschiedlichsten Sensordaten und Messpunkte verschiedenster Hersteller in Deinem Unternehmen. Egal ob Temperaturen, Füllstände, Luftfeuchte, CO2-Werte von Räumen, Kühlschränken, Kühlhäusern, Spülmaschinen, Theken oder anderen IoT-Geräten, mit unserem ST-Modul steht Dir alles offen. Die Sensorik und Datenerfassung kann durch verschiedene Lösungen erfolgen: durch ein permanentes und automatisches Monitoring mit G5 IoT Sensoren, W-Lan Sensoren und- oder Bluetooth Beacons oder durch die manuelle Erfassung von einzelnen Messpunkten.

TA - Schulungsverwaltung
Das TA-Modul bildet den Schulungsstand von Dir und Deinen Mitarbeitern ab. Und nicht nur das. Hier erstellst und verwaltest Du als Unternehmer die für Dich relevanten Hygiene-, BG- und Mitarbeiterschulungen. Die nötigen Schulungsdokumente und Teilnehmerlisten gibt`s dazu auf Knopfdruck.

DM – Geräteüberwachung
Dank der Geräteüberwachung von QMSpot werden alle relevanten Daten Deiner Geräte im Betrieb permanent erfasst und dokumentiert. Du erhältst sofort Benachrichtigungen in kritischen Situationen und handelst ohne Zeitverlust. Egal ob Spülmaschine, Kühlgerät, Kühlhaus, Backofen, Fritteuse, Dampfgarer, Bain-Marie, Kaffeevollautomat etc. Mit unserem DM-Modul überwachst Du Deine Geräte lückenlos, und behältst immer die volle Kontrolle.

Neuheiten

Version 1.5.3

! Wichtig: Diese Version muss installiert werden, damit weiterhin Push-Notifications erhalten werden.

- Bugfix beim erhalten von Push-Notifications
- Systemauswahl wurde vereinfacht
- Neues App-Icon

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
11 Bewertungen

11 Bewertungen

Fan25432 ,

Stark verbesserungsbedürftig

Push notification haben ganze paar Tage nach dem Update funktioniert, und nun schonwieder keine Meldungen. Halt man die App aus dem Hintergrund so ist der bildschirm schwarz und nix passiert muss sie erst killen und neu öffnen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, maxINtime GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Produktivität
Produktivität
Produktivität
Produktivität
Produktivität
Produktivität

QMSpot 4+

Qualitätsmanagement3

maxINtime GmbH

Designed for iPad

    • Free

Screenshots

Description

QMSpot is a modular hygiene and quality management software for the central implementation, monitoring, optimisation, analysis and archiving of operational processes as well as critical control points in your company.
Available at any time, on all devices and also for your type of industry!

- Food industry & catering
- Retail business & Offices
- Production companies, construction & crafts
- Pharmaceutical/chemical companies & pharmacies
- Logistics & Transportation
- Schools, Child Care & Public Service
- Clinics & Nursing Homes
- Cleaning Services & Facility Management
- Trade fair and event organisers

QMSpot enables you to easily keep track of all important parameters, such as recurring checklists, cross-site audits and evaluations, permanent sensor monitoring, systematic device management and the creation or recording of staff training and training statuses.

The Modules:

MY - Administration module including document management and emergency management
With the MY module you can manage all important information such as reported defects, location data, contacts, contact data, administrators, users as well as your own emergency management. With the help of the central document management, you can allow access to and share company documents system wide. This gives you access to all your data anytime, anywhere. Selective task distribution allows you to assign tasks to individual users or entire groups and to schedule them as well.

CS – Checklist System
With this system, you can digitally display all operational checklists, whether cleaning lists or more complex processes such as lists of goods received, along with validation of the recorded data. Thanks to the CS module, you can provide your employees with cleaning schedules, work instructions and procedural instructions to help them carry out their tasks. All completed checklists are always automatically archived as a report and are available to you at any time for evaluation, comparison or external controls.

AS – Audit System
With the QMSpot audit system, you simplify and standardize all processes in your company, before, during and after an audit. Our AS module serves you as a multifunctional tool for statistics, reports and evaluations. You yourself determine the test criteria within your audit, store work instructions as well as procedural instructions and define CCP's (Critical Checkpoints). Use saved templates or use the data from the previous audit as the basis for the current capture.

ST – Sensor System
With the QMSpot sensor module, you can collect a wide variety of sensor data and measuring points from different manufacturers in your company. Whether temperatures, fluid levels, humidity, CO2 values of rooms, refrigerators, cold stores, dishwashers, counters or other IoT devices, with our ST module everything is within your grasp. The sensing and data acquisition can be done by different solutions: by permanent and automatic monitoring with G5 IoT sensors, by W-Lan sensors and/or Bluetooth beacons or by manual acquisition of single measuring points.

TA – Training Management
The TA module maps both your training status and that of your employees. And not just that. As an entrepreneur, you can create and manage the hygiene, BG and employee training courses that are relevant to you. The required training documents and participant lists are available at the push of a button.


DM – Device monitoring
Thanks to the device monitoring of QMSpot, all relevant data of your devices in operation are permanently recorded and documented. If a critical situation arises, you receive immediate notification and can act without losing time. Whether dishwasher, refrigerator, freezer, oven, deep fryer, steamer, bain-marie, coffee machine, etc., with our DM module you can monitor your appliances seamlessly and always be in full control.

What’s New

Version 1.5.3

! Important: This version must be installed to continue receiving push notifications.

- Bugfix when receiving push notifications

App Privacy

The developer, maxINtime GmbH, indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy.

Data Not Collected

The developer does not collect any data from this app.

Privacy practices may vary, for example, based on the features you use or your age. Learn More

More By This Developer

You Might Also Like

Productivity
Productivity
Productivity
Productivity
Productivity
Productivity