Screenshots

Beschreibung

Weltweit steht die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG für innovative und hochwertige Systemlösungen rund um das Trinkwasser- und Heizungswasser-management. Seit 75 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen aus Korschenbroich Armaturen und Systeme für die Trinkwasserinstallation, den Heizungsschutz und die Heizungswasseraufbereitung.

Die SYR App überzeugt durch ein klar strukturiertes Menü mit den zwei Hauptfeldern „Connect“ und „Produkte“. Dazu gibt es einen Direktzugriff auf weitere Funktionen wie Barcode-Scanner oder Mediathek. Mit dem Herzstück der SYR App, der „Connect“-Funktion, stehen Armaturen unter mobiler Steuerung. Produkte aus den Bereichen Leckageschutz, Wasserbehandlung, Hygienekontrolle und Heizungsüberwachung können von unterwegs bedient und überprüft werden. Der Nutzer kann so alle Einstellungen jederzeit überwachen, nach Belieben ändern und wird ggfs. z.B. über eine Leckage informiert. Im Ernstfall ist so ein Einschreiten ohne Zeitverzögerung möglich.

Die Partner aus dem Fachhandwerk und Fachhandel profitieren von der App und erhalten einen echten Mehrwert: Übersichten aller Produktbereiche ( Wasser- und Filtertechnik, Druckregulierung, Sicherungs- und Sicherheitsarmaturen, Heizungsarmaturen, Heizungswasseraufbereitung und SYR Connect), Broschüren, Produkt- und Montagevideos, FAQ´s, aktuelle Messetermine und notwendige Kontaktdaten aller zentralen Ansprechpartner.

Abgerundet wird die SYR App durch den integrierten QR-Code-Scanner. Hierdurch besteht der Zugang zu weiterführenden Informationen zu Ersatzteilen und Gebrauchsanweisungen einer Armatur. Die dazugehörigen QR-Codes liegen den SYR-Produkten als Aufkleber bei. Dieser zusätzliche Service erleichtert die Arbeit des Installateurs mit der Armatur. Benötigt er z. B. bei späteren Wartungen Erläuterungen zur Bedienung oder müssen Ersatzteile ausgetauscht werden, erhält er über den Code die passenden Informationen oder kann eine Bestellung direkt an den Fachhändler auslösen.

SYR – Haustechnik mit System

Neuheiten

Version 3.0.2

3.0.2:
• kleinere Verbesserungen

3.0.1:
• Korrektur in der Darstellung der Safe T-Geräte

3.0.0:
• EINE App für alle SYR Bereiche
• neues, responsives Design
• direkter Zugriff auf
• SYR CONNECT zur Kontrolle und Steuerung der SYR Connect Geräte
• QR-Code Scanner
• SYR CODE2 Service-Programm für Fachhandwerker
SYR CONNECT
• einfaches Anlegen von Projekten
• übersichtliche Verwaltung aller Projekte
• einfaches Einbinden der SYR CONNECT Produkte via QR-Code Scan
• Verknüpfen verschiedener SYR CONNECT Geräte möglich
• Bedienung neuer SYR CONNECT Geräte über AP-Modus möglich

Bitte senden Sie Ihre Kommentare und Vorschläge an sasserath@syr.de
Wir sind für Ihre Anregungen und Ihr Feedback dankbar, damit wir unsere SYR App weiter verbessern und nutzerfreundlich gestalten können.

Bewertungen und Rezensionen

4.3 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

wasserstand ,

Macht was sie soll

Die Meldung im Fehlerfall ist etwas wenig klar und auffällig. So das eine mögliche Analyse der Fehlermeldung schwer fällt.
Die Wasserverbräuche sollten einen Tagesverlauf haben, nicht nur eine Menge pro Tag. Die verdichteten Daten sollten auch im Detail noch aufrufbar bleiben.

essy320 ,

SYR App

App ist informativ und endlich gut gemacht, daher 5 Sterne

Wilamoto ,

Verstehe die negativen Bewertungen nicht

SYR Connect funktioniert mit dem Leckageschutz super.
Bin sehr zufrieden mit der App

Informationen

Anbieter
ConSoft GmbH
Größe
47.6 MB
Kategorie
Produktivität
Kompatibilität

Erfordert iOS 9.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© 2019 ConSoft GmbH
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Screenshots

Description

The SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG stands for innovative and high-quality system solutions for potable water and heating water management worldwide. The family company from Korschenbroich has been developing and manufacturing valves and systems for potable water installations, for the protection of heating systems and heating water conditioning for 75 years.

SYR’s convincing App has a well-structured menu with two main fields “Connect“ and “Products“. In addition, it offers direct access to other functions like barcode-scanner or media library.

The “Connect”-functionality, the core element of SYR’s App makes it possible to control valves from a distance. Products from the categories leakage detection, water treatment, hygiene control and heating system monitoring can be monitored and controlled when you are out and about. Thus, the user can check and change all settings anytime as desired – and he will be informed e.g. in case a leakage problem is detected: in the event of an emergency, it will be possible to react without delay.
The App is a tangible advantage for our business and trade partners as it offers them real value added: overviews of all product areas (water and filter technology, pressure regulation, protection devices, safety valves, valves for heating systems, heating water conditioning and SYR Connect), brochures, videos explaining products and their installation, FAQ´s, dates of current shows and required data of all central contacts.

The integrated QR-code scanner completes SYR’s App. It provides access to more detailed information on spare parts and instructions for use and installation of a specific device. The corresponding QR-code can be found on an adhesive label enclosed to the SYR products. This additional service facilitates the installer’s work. As an example, should he require information on the operation of a valve when service is due later on or if spare parts have to be replaced, the code will provide him the necessary explanations or he can directly place an order to the specialized dealer.

SYR – Innovative solutions for smart people

What’s New

Version 3.0.1

3.0.1:
• Correction of the Safe T device view

3.0.0:
• ONE App for all SYR areas
• NEW: clear, responsive design
• direct access to
• SYR CONNECT to monitor and control SYR Connect devices
• QR code scanner
• NEW: SYR CODE2 service program for expert technicians
SYR CONNECT
• easy creation of projects
• clear management of all projects
• easy integration of SYR CONNECT products via QR code scan
• connection of different SYR CONNECT devices possible
• NEW: operation of new SYR CONNECT devices via AP mode possible

Please send your comments and proposals to sasserath@syr.de
We are grateful for your ideas and feedback so that we can keep improving our SYR App and make it user-friendly.

Information

Seller
ConSoft GmbH
Size
47.6 MB
Category
Productivity
Compatibility

Requires iOS 9.3 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English, German

Age Rating
Rated 4+
Copyright
© 2019 ConSoft GmbH
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like