Screenshots

Beschreibung

Einfach, gratis und doch unglaublich wertvoll. Die Erste Hilfe App. Lebensrettende Infos und Wissen für den Notfall immer mit dabei. Übersichtliche und interaktive Anleitungen – Schritt für Schritt. Es war nie einfacher Erste Hilfe zu lernen und zu leisten.
Entwickelt von den Rettungsorganisationen des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK), als Teil eines weltweiten Projektes von der Internationalen Föderation der Rotkreuz-und Rothalbmond-Organisationen (IFRC) und dem Rotkreuz Katastrophenvorsorge-Center enthält die Erste Hilfe App alle aktuellen Erste Hilfe-Richtlinien wie von der IFRC festgelegt.

Die Rettungsorganisationen des SRK:

Redog, REGA, Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft, Schweizerischer Militär-Sanität-Verband und Schweizerischer Samariterbund.

Die stetige Nutzung des GPS im Hintergrund kann die Akkulaufzeit stark verkürzen

Neuheiten

Version 3.1.3

Wir haben einige kleinere Fehler berichtigt.

Bewertungen und Rezensionen

3.7 von 5
19 Bewertungen

19 Bewertungen

Juzebeau ,

Schwarzer Bildschirm

Auch das neuste Update hat das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Start nicht behoben! Schade...!
Auch schade, dass die Entwickler nichts dagegen unternehmen und das Problem im Grundsatz lösen. Stattdessen jedem mit diesem Problem den Hinweis zu geben sich beim Entwickler zu melden!!! Sind wir End-User oder Entwickler...?
Oh und ja, @Programmierer: Schreibt bitte nicht ich soll mich per Mail bei euch melden- LÖST DAS PROBLEM 😡

stephanebellomo ,

Bonne application

Manque les 1er secours en cas de noyade.

Lopi02 ,

top App

bitte mehr davon ;)

Informationen

Anbieter
Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Größe
32.6 MB
Kategorie
Medizin
Kompatibilität

Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Albanisch, Amharisch, Arabisch, Burmesisch, Dänisch, Englisch, Filipino, Französisch, Georgisch, Griechisch, Haitisch, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Kinyarwanda, Koreanisch, Kurdisch, Malaiisch, Mazedonisch, Nepalesisch, Niederländisch, Persisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Swahili, Tamilisch, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Ukrainisch, Vereinf. Chinesisch, Vietnamesisch

Alter
Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Copyright
© Red Cross College 2013
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch