Schließe dich in diesem einzigartigen RPG Embla an, um in einem epischen Kampf das Ende aller Welten zu verhindern und sie zur legendärsten Heldin Solgards zu machen.
Bekämpfe mit cleveren Strategien Horden von Eisgegnern in der Heldenarena, sichere dir das Kopfgeld für legendäre Schurken, besiege epische Bosse und gewinne den Kampf gegen das Böse, um in die
Geschichtsbücher Solgards einzugehen.
RAGNARÖK NAHT
Bekämpfe epische Fantasy-Kreaturen, beschwöre legendäre Götter aus der nordischen Mythologie, um monsterhafte Bosse zu besiegen, und gewinne den Krieg gegen den ewigen Winter.
Mit Taktik und Strategie schaltest du deine Gegner aus und zerschmetterst alle Eiswirbel.
WERDE ZUM BESTEN, WAS SOLGARD JE GESEHEN HAT
Setze deine RPG-Fähigkeiten ein und miss dich in der Heldenarena mit anderen Helden.
MEISTERE GEMEINSAM MIT ANDEREN RPG-TAKTIKEN
Schließe dich mit anderen Spielern zu einer Gilde zusammen, diskutiert eure RPG-Taktiken, bekämpft zusammen epische Gildenbosse und gewinnt legendäre Schätze.
ERLEBE ABENTEUER IN FÜNF LEGENDÄREN LÄNDERN
Versammle deine Verbündeten und besiege Monster aus allen fünf Reichen Solgards.
VERSTÄRKE DEINE KRAFT
Verbessere deine Armee und deinen Helden, um deine Gegner in die Knie zu zwingen.
Der Krieg hat begonnen. Um Ragnarök zu verhindern, musst du in jedem Kampf deine beste Strategie anwenden.
Bist du bereit, dich in die Arena zu stürzen, epische Schlachten zu schlagen und in die Ränge der Helden Solgards aufzusteigen? Lade jetzt dieses RPG herunter und werde Teil der Legende!
Legend of Solgard ist kostenlos spielbar, manche Spielgegenstände sind jedoch kostenpflichtig.
Mit dem Download dieser App auf dein Mobilgerät stimmst du unseren Nutzungsbedingungen zu (siehe https://www.snowprintstudios.com/en/snowprint-studios-terms-of-service/).
Du benötigst eine Internetverbindung, um auf alle Spielfunktionen zuzugreifen.
Synchronisiere das Spiel ganz einfach zwischen deinen Geräten und greife auf alle Spielfunktionen zu, wenn du mit dem Internet verbunden bist.
An sich echt cool und bringt ne Menge Spaß, aber es dauert ewig bis man wieder spielen kann...10 Minuten für 1 Energieteil ist viiiieeel zu lange! Ich brauch 8 Energieteile um einmal anzugreifen und bin erst in der zweiten Welt...das nervt total! Missionen mache ich morgens, dann wird die Energie verballert und dann heißt es warten oder Geld ausgeben, was für mich nicht infrage kommt! Vorschlag: morgens um 6 Energieteile voll bekommen und die Zeit der Regeneration runtersetzen...2-3 Minuten sollten ausreichen! Außerdem wäre es gut wenn man seine Energie behält wenn man das Level schafft, stattdessen behält man 4 von 8 wenn man versagt!Wenn das geändert wird gibt es 5 Sterne!
Zwiespältiges Update
Tom2409
Ich spiele das Game jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr und war auch erstmal entsetzt über die teilweise radikale Abwertung der Kreaturen. Aber - das Spiel wurde jetzt erst weltweit released und von daher macht das alles Sinn. Als „Altspieler“ war das Game auch fast schon langweilig geworden - Kampagne war durch und die Heldenarena sehr abhängig vom Glück und einige Spieler waren übermächtig. Jetzt ist alles wieder eine Herausforderung- Heldenarena wieder taktisch fordernd - Schatzjagd wird nach einigen Fehlversuchen und Abwertung des Gnoms wieder schaffbar - das gleiche passiert wohl bei den Bossen - Regenbogen ist schaffbar. Das einzige was wirklich stört ist der immense Wert von Gold - umso mehr da der Staub hinzukam. Dadurch tendiert es zu stark zum pay to win - aber: wer Geduld mitbringt kommt auch ohne Geld hoch und hat echten Langzeitspielspass! Eigentlich ist jetzt der richtige Punkt zum Einstieg, da einige neue Kreaturen dazugekommen sind. Für alle Neueinsteiger super um durch die Kampagne zu kommen - für Altspieler eher unbrauchbar. Trotz allem finde ich das Game immer noch klasse und bleibe ihm treu! Gruß an alle Solgardians! Westbums aus Gilde Bloodline (aktuell in Top 10)
Ying und Yang, etwas Licht und mehr Dunkelheit... derzeit
sonderbar
Und wieder kamen neue Updates. Damit ist teilweise das Problem der Abstürze für ältere Geräte etwas abgemildert, wenn auch nicht vollends behoben. Das wiederum liegt natürlich auch an den begrenzten Möglichkeiten der älteren Handys, z.B.: Grafik und Umsetzung. Dies ist verständlicher Weise sehr schwer für die Entwickler mit einzubeziehen und umzusetzen. Aber vielleicht kommen hier noch Ideen der Entwickler zu Tage.Ein größeres Problem sind die Cheater. Diese haben Fake Gilden und auch Fake Anmeldungen und sind gefühlt massiv vorhanden derzeit. Ich hoffe sehr das hier ganz dringend die Sicherheit und Möglichkeiten gefunden werden dies zu stoppen. Denn auch das führt zu Spielfrust. Bei dem Spiel selber wurden wieder neue Kreaturen eingeführt, allerdings muss man sich genau überlegen ob man diese mit entwickelt. Denn Gold ist wie Staub begrenzt und somit natürlich nur bedingt einsetzbar oder für Geld auch zu kaufen. Dies ist für Spieler die schon länger dabei sind etwas ärgerlich. Hier wäre es schön wenn es z.B. Ein deutsches Forum gäbe das einen mit Tipps und Tricks zur Seite stehen würde, leider gibt es das noch nicht. Für neu Einsteiger könnte es allerdings sehr interessant sein da es eine sehr große Vielfalt an Möglichkeiten gibt. Weiter sind leider auch viele Möglichkeiten des Spielens immer mehr auf Geld ausgelegt und bringt somit einige Probleme mit sich, entweder man investiert echtes Geld oder aber wie ich fällt in vielen Spielbereichen zurück. Beispiel hierfür ist die Heldenarena, es ist fast unmöglich geworden Spiele zu gewinnen und somit auch die Truhen zu schaffen. Das frustriert und bremst den Spielantrieb.Ich hege allerdings Hoffnung das die Entwickler auch weiter dran bleiben und neue Updates herausbringen die, die Spielfreude wieder steigen lässt.Letzte Bitte wäre auch ein weitergehen der Kampagne, darauf warte ich schon lange. Danke
Abstürzen
LA.ST.
An sich ist es wirklich ein super Spiel. Ich habe nur ein kleines Problem: keine Ahnung ob das irgendwie mit meinem Handy zusammenhängt aber ich kann meine Kreaturen nicht mehr hochleveln und auch so wenn ich andere Sachen mache, manchmal mitten in einer Runde, passiert es das die App einfach mal eben abstürzt. Wie gesagt ich weiß nicht ob dies an meinem Handy liegt, aber es wäre nett wenn man es irgendwie zu überprüfen gehen würde ob es an der App liegt. Ansonsten absolutes Lob an die Macher von dem Spiel, ich habe wenn ich es mal spielen kann wirklich sehr viel Spaß dabei. Man kann sehr viel machen. Deshalb bekommt das Spiel auch 5 Sterne von mir. ❤️
Neu in diesem Update
- Fehlerbehebungen
Version 2.55.0
Das Entwicklungsteam, Snowprint Studios AB, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklungsteams .
Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden
Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:
Gekaufte Artikel
Kennungen
Nutzungsdaten
Mit dir verknüpfte Daten
Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:
Gekaufte Artikel
Benutzerinhalte
Kennungen
Nutzungsdaten
Diagnose
Die Datenschutzpraktiken variieren beispielsweise abhängig von den verwendeten Funktionen und von deinem Alter. Weitere Infos
Bedienungshilfen
Der Entwickler hat noch nicht angegeben, welche Bedienungshilfen diese App unterstützt. Weitere Infos
Informationen
Größe
256,2 MB
Kategorie
Rollenspiel
Kompatibilität
Erfordert iOS 12.0 oder neuer.
iPhone Erfordert iOS 12.0 oder neuer.
iPad Erfordert iPadOS 12.0 oder neuer.
iPod touch Erfordert iOS 12.0 oder neuer.
Mac Erfordert macOS 11.0 (oder neuer) und einen Mac mit Apple M1-Chip (oder neuer).
Snowprint Studios AB hat sich als Händler für diese App ausgewiesen und bestätigt, dass dieses Produkt oder diese Dienstleistung dem Recht der Europäischen Union entspricht.
DUNS-Nummer 352768203
Adresse Rosenlundsgatan 40 11853 Stockholm Schweden