das Balancing lässt leider zu wünschen übrig! Wie in vielen anderen Bewertungen beschrieben sind die Lobbys nicht gut zusammengestellt. Vermutlich gibt es keine ausreichende Anzahl von Spielern, um diese gegen gleich starke Kontrahenten antreten zu lassen - oder es dauert dann einfach länger, bis die Lobby voll ist? Bitte behebt dieses erste Problem, denn es verhindert massiv den Spielspaß und die spannenden Kämpfe bleiben aus! Das zweite Problem ist der Shop, genauer gesagt die Kaufangebote. Für Gelegenheitsspieler, die vielleicht mal ein, zwei oder fünf Euros für ein Free2Play Game ausgeben möchten werden einfach nichts finden. Es ist alles massiv überteuert. Wenn ich mir einen Vollpreistitel oder ein Indiegame für 30 bzw 60€ kaufen möchte dann tu ich das. Aber doch nicht für ein Handyspiel? Die „Angebote“ für diesen Preis haben einen lächerlich geringen Inhalt und bringen einen kaum weiter. Ansonsten hat das Spiel noch vereinzelte Verbindungsschwierigkeiten, die Menüs laufen nicht ganz so smooth und die aufdringliche Pop-Up-Werbung für ein Angebot ist wirklich, wirklich, WIRKLICH nervig. Was die Entwickler klasse gemacht haben ist das Look-and-Feel, das liebevolle Charakterdesign, die fantastische Soundausgabe (wirklich toll!) und natürlich auch die Idee. Mich hat das Spiel trotz der genannten Kritikpunkte gefesselt und ich hoffe auf zukünftige sinnvolle Updates, die die Probleme beheben. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, das Ganze mal auszuprobieren.
Hallo, Zoobster! Danke, dass du deine Meinung mit uns teilst! Wir wissen, dass die Stimme unserer Community sehr wichtig ist, und wir werden dein Feedback berücksichtigen, damit wir Zooba zum bestmöglichen Spiel machen können!