Verteidige dich gegen fremde Feinde und bewache die Festung!
Dies ist die einzige und letzte Wahl für die Menschheit. Kämpfe bis zum Ende und schütze die Erde vor außerirdischen Invasoren. Bist du bereit, die Herausforderungen in diesem aufregenden Tower-Defense-Spiel anzunehmen?
-Baue Verschiedene Türme
Jeder Turm hat einzigartige Fähigkeiten und Kräfte, die du entdecken kannst. Schalte sie frei und verbessere sie, um Angriffe abzuwehren und effektiv zurückzuschlagen.
-Setze Türme Strategisch Ein
Wähle Türme basierend auf den Eigenschaften der Feinde aus und nutze ihre Fähigkeiten optimal. Verfeinere deine Strategie kontinuierlich, um den ultimativen Sieg zu erringen.
-Rüste Deinen Charakter Auf
Statte deinen Charakter mit mächtigen Chips und Waffen aus, die jeweils epische Effekte bieten. Durch das Aufrüsten dieser Gegenstände kannst du deine Kampfkraft erheblich steigern.
-Wähle die Besten Upgrades
Besiege Feinde, um deine Energie aufzuladen, und wähle aus einer Vielzahl von Upgrades, um deine Kampfkraft zu erhöhen. Erlebe den Spaß eines Roguelike-Spiels!
-Sammle Reiche Ressourcen
Jede Schlacht belohnt dich mit reichhaltigen Ressourcen, die deinen Charakter und deine Türme stärken. Gewinne Schlachten, sammle Belohnungen und verbessere dich, um weiter vorzudringen.
-Stelle Dich Expeditionsherausforderungen
Arbeite mit Spielern weltweit zusammen, um mächtige außerirdische Feinde abzuwehren und die letzte Verteidigungslinie unseres Planeten zu schützen. Denke daran: Du kämpfst nicht allein.
Als Kommandant dieser Festung, lasst uns gemeinsam unseren Planeten schützen!
Discord Server: https://discord.gg/qc4QdGEtzf
Email: galaxydefense@cyberjoygame.com
Ich finde das Spiel ja toll ich hab nur das Problem das ich die Bilder der Türme nicht richtig sehe da sie so klein sind bei den Chips ich hab jetzt schon eine Lesebrille auf und es ist sehr schwer zu erkennen welcher Turm es ist auf den iPhone 15
Was das denn
Mc Lutz
Innerhalb von 20 Minuten nach Spiel Start kommt man bis lvl 4 und dann kommt man einfach nicht weiter,ich versuche seit 2 Tagen das 5 level zu schaffen aber es ist einfach nicht möglich,level 4 im normal Modus ist total einfach und dann kommt es ein so vor als wenn man auf einmal level 20 schaffen soll!?Die Stöhrungsdrohne blockiert in der mitte obwohl die Angreifer unten sind,der Himmelswächter schießt die Raketen nach oben irgendwo hin obwohl die Angreifer schon an der Basis sind also momentan ist das Game nicht spielbar,zumal man ja auch gleich die 7 Tages challange auferlegt bekommt,aber wie soll das gehen wenn man nicht mal nach 2 Tage das 5 level schaffen kann und immer nur das viel zu einfache level 4 Spielen kann,da ist einfach keine balance drinne
Gutes Game, blödes Gildensystem
XDave78
Hm ja das Spiel an sich macht schon Spaß. Ich finde es hat weniger trigger um länger zu motivieren, da man eigentlich nur öden Kram ziehen/ erforschen kann. Kein fancy equipment, keine Helden. Was mich wirklich abfkkt ist, dass alle Gilden voll sind oder man erst 4 Wochen reinbuttern muss um die Anforderungen zu treffen. Selber kann man auch keine Gilde machen...das geht erst am Level 40. Bin nach gefühlt 20 Stunden auf Level 11 oder so. Meine 10€ für VIP hab ich "abgespielt" aber so ruft motiviert bin ich nicht mehr. Schade.
So unbalanced…
Marsesser
Das Spiel ist die reinste Frechheit. Vom Setting und der Spielmechanik cool gemacht aber das Spiel weiß ganz genau welche Buffs für die Türme benötigt werden während eines Levels und lässt diese außen vor. Wenn man sein „Build“ komplett auf eine Schadensart spezialisiert merkt das Spiel das und nimmt entsprechend einige dieser benötigten Buffs aus der Auswahl. Auch richtig doof, dass man nur einmal pro Level die Buff-Auswahl erneuern kann, dann ist man immer auf den Müll angewiesen, den man unpassend vorgesetzt bekommt. Das Spiel nimmt einem so die strategische Denkweise ab und es spielt absolut keine Rolle welchen Buff man auswählt weil alle gleich schlecht gewichtet sind.Wenn das überarbeitet wird, schaue ich mir das Spiel gerne nochmal an, da die ersten Level eigentlich Spaß gemacht haben. Ich bin auch gerne bereit mich mit den Entwicklern nochmal extern auszutauschen. Dazu kommt noch: Wie soll ich folgende Combo bekämpfen: Gegner 1 verleiht Gegner 2 Immunität und Gegner 2 verleiht Gegner 1 Immunität. Die zwei können keinen Schaden nehmen aber mir Schaden austeilen. Bitte mal überdenken!
Optimierung des Spielerlebnisses
Version 0.15.5
Das Entwicklungsteam, CYBERJOY LIMITED, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklungsteams .
Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden
Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:
Kennungen
Nicht mit dir verknüpfte Daten
Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:
Kennungen
Nutzungsdaten
Die Datenschutzpraktiken variieren beispielsweise abhängig von den verwendeten Funktionen und von deinem Alter. Weitere Infos
Bedienungshilfen
Der Entwickler hat noch nicht angegeben, welche Bedienungshilfen diese App unterstützt. Weitere Infos
Informationen
Größe
453,4 MB
Kategorie
Strategie
Kompatibilität
Erfordert iOS 13.0 oder neuer.
iPhone Erfordert iOS 13.0 oder neuer.
iPad Erfordert iPadOS 13.0 oder neuer.
iPod touch Erfordert iOS 13.0 oder neuer.
Mac Erfordert macOS 11.0 (oder neuer) und einen Mac mit Apple M1-Chip (oder neuer).
CYBERJOY LIMITED hat sich als Händler für diese App ausgewiesen und bestätigt, dass dieses Produkt oder diese Dienstleistung dem Recht der Europäischen Union entspricht.
DUNS-Nummer 687197379
Adresse Hongkong Sheung Wan 1/F XIU PING COML BLDG 104 JERVOIS ST