iPhone-Screenshots

Beschreibung

You’ll Never Ride Alone – RideLink ist Dein digitaler Sozius.

Die kostenlose RideLink App ist der perfekte Begleiter für Dein Motorraderlebnis. Ob allein oder mit Deinen Freunden.

Lade Dir jetzt unsere kostenfreie App runter und nutze unsere smarten Funktionen:

- Tracking mit Live Sharing für Freunde und Familie
- Gruppen Touren Navigation mit Chat Funktion
- Motorradgarage für beliebige viele Fahrzeuge
- Fahrtanalyse mit Schräglage und Beschleunigungswerten
- Dashboard mit wichtigen Infos zu Deinem Bike
- Unfallmelder (*)
- Diebstahlmelder (*)
- Pannendienst (*)

GET TRACKED:
Mit dem Tracking Feature kannst Du Deinen Ride aufzeichnen und mit Freunden und der Familie Live teilen. Die RideLink App zeichnet alle Daten wie Position, Geschwindigkeit und Beschleunigung auf. Mit dem optionalen RideLink Modul kannst Du auch Deine Schräglage aufzeichnen.

GET CONNECTED:
Navigiere eine Tour mit Deinen Freunden und sehe Live ihre aktuelle Position, damit keiner mehr verloren geht. Solltest Du eine Pause machen müssen, dann kommuniziere mit dem Live Chat in die Gruppe über nur einen Klick.

GET BETTER:
Deine Rides werden in der RideLink App übersichtlich dargestellt und Du kannst Dir jeden Ride im Detail ansehen. Bewerte Deine Route und analysiere Deine Fahrweise

GET HELP (*):
Das RideLink Tracking Modul erkennt einen Unfall und sendet einen Notruf an das angeschlossene Unfallmeldezentrum. Das Unfallmeldezentrum sendet dann automatisch einen Rettungswagen an Deine Unfallposition und versucht Dich parallel dazu auf dem Telefon zu erreichen.
Diese Funktion setzt den Abschluss unseres E-Call und Pannendienst Services voraus, der ausschließlich mit dem RideLink Modul angeboten wird.

GET SAFETY (*):
Du hast mit Deinem Bike eine Panne, dann hilft Dir unser Pannendienst und unterstützt Dich vor Ort. Du kannst die RideLink App mit einem Reifendruck Sensor verbinden oder an das RideLink Tracking Modul an den CAN Bus anschließen, um frühzeitig über Probleme mit Deinem Motorrad informiert zu werden.
Diese Funktion setzt den Abschluss unseres E-Call und Pannendienst Services voraus, der ausschließlich mit dem RideLink Tracking Modul angeboten wird.

GET SECURITY (*):
Schalte den Diebstahlmodus auf dem RideLink Tracking Modul ein und erhalte eine Push Notification wenn jemand Dein Motorrad berührt. Prüfe auf Deine App den Standort Deines Motorrades und verfolge es. Du kannst den Diebstahlmelder bequem jeder Zeit ein und wieder ausschalten.
Diese Funktion setzt den Kauf des RideLink Tracking Modul vorraus.

RideLink besteht aus der RideLink App, die Du hier kostenlos runterladen kannst und dem RideLink Modul. Die App bietet Dir viele Funktionen, die das Fahren in der Gruppe spannender und erlebnisreicher machen. Das RideLink Modul kannst Du auch ohne App nutzen, wenn Du die Freiheit auf zwei Rädern genießen und trotzdem sicher unterwegs sein willst. Das ultimative Fahrerlebnis auf zwei Rädern wollen wir Dir aber mit der App und dem Modul zusammen bieten.

RideLink wird von Motorradfahrern für Motorradfahrer entwickelt, egal ob Tourer, Racer oder Weltumrunder. Auf Straße oder Schotter, RideLink setzt Dir keine Grenzen, aber ist auf Dich angewiesen. Teile uns mit, welche Funktion Dir fehlt und wir schauen, wie wir RideLink für Euch weiterentwickeln.

(*) Einige Funktionen der RideLink App setzen unser RideLink Tracking Modul und den Abschluss unseres E-Call und Pannendienst Services voraus. Diese Services werden nur für zugelassene Motorräder mit amtlichen Kennzeichen angeboten.

Neuheiten

Version 0.2.5

App-Wartung und Fehlerbehebung

Bewertungen und Rezensionen

5.0 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

Renni67 ,

Macht einen guten Eindruck und...

Funktioniert. Ich bin mal gespannt was die sich noch einfallen lassen.

Informationen

Anbieter
RideLink UG (haftungsbeschraenkt)
Größe
72.2 MB
Kategorie
Navigation
Kompatibilität

Erfordert iOS 13.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Alter
4+
Standort
Diese App verwendet möglicherweise deinen Standort, selbst wenn sie nicht geöffnet ist. Dadurch kann sich die Batterielaufzeit verkürzen.
Copyright
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch

iPhone Screenshots

Description

You’ll Never Ride Alone - RideLink is your digital passenger.

The free RideLink app is the perfect companion for your motorcycle experience. Whether alone or with your friends.

Download our free app now and use our smart functions:

- Tracking with live sharing for friends and family
- Group tours navigation with chat function
- Motorbike garage for any number of vehicles
- Driving analysis with inclination and acceleration values
- Dashboard with important information about your bike
- accident detector (*)
- Theft detector (*)
- breakdown service (*)

GET TRACKED:
With the tracking feature, you can record your ride and share it live with friends and family. The RideLink app records all data such as position, speed, and acceleration. With the optional RideLink module you can also record your inclined position.

GET CONNECTED:
Navigate a tour with your friends and see their current position live so that no one gets lost. If you need to take a break, communicate with the group via live chat with just one click.

GET BETTER:
Your rides are clearly displayed in the RideLink app and you can view each ride in detail. Evaluate your route and analyze your driving style

GET HELP (*):
The RideLink tracking module detects an accident and sends an emergency call to the connected accident reporting center. The accident reporting center then automatically sends an ambulance to your accident location and tries to reach you on the phone at the same time.
This function requires the completion of our E-Call and breakdown service, which is only offered with the RideLink module.

GET SAFETY (*):
If your bike breaks down, our breakdown service will help you and support you on-site. You can connect the RideLink app to a tire pressure sensor or connect it to the RideLink tracking module on the CAN bus to be informed about problems with your motorcycle at an early stage.
This function requires the completion of our e-call and breakdown service, which is only offered with the RideLink tracking module.

GET SECURITY (*):
Switch on the theft mode on the RideLink tracking module and receive a push notification when someone touches your motorcycle. Check the location of your motorcycle on your app and track it. You can conveniently turn the theft detector on and off at any time.
This function requires the purchase of the RideLink tracking module.

RideLink consists of the RideLink app, which you can download here for free, and the RideLink module. The app offers you many functions that make driving in a group more exciting and eventful. You can also use the RideLink module without an app if you want to enjoy freedom on two wheels and still want to be safe on the go. We want to offer you the ultimate driving experience on two wheels with the app and the module.

RideLink is developed by motorcyclists for motorcyclists, whether tourer, racer, or around the world. On road or gravel, RideLink sets no limits for you but is dependent on you. Let us know which function you are missing and we will see how we can further develop RideLink for you.

(*) Some functions of the RideLink app require our RideLink tracking module and the completion of our e-call and breakdown service. These services are only offered for registered motorcycles with official license plates.

What’s New

Version 0.2.5

App maintenance and bug fixing

Information

Seller
RideLink UG (haftungsbeschraenkt)
Size
72.2 MB
Category
Navigation
Compatibility

Requires iOS 13.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English, German

Age Rating
4+
Location
This app may use your location even when it isn't open, which can decrease battery life.
Copyright
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

You May Also Like