War Commander: Rogue Assault ist ein packendes militärisches Strategiespiel in einer riesigen Multiplayer-Online-Welt und liefert ein atemberaubendes 3D-Schlachtfeld-Erlebnis, wie es zuvor noch nie auf dem Handy zu sehen war. Denkst du, dass du das Zeug hast? Wische & zerstöre!
DIE WICHTIGSTEN FEATURES
Reagiere schnell über die direkte Steuerung deiner Einheiten während der Schlacht
Genieße Non-Stop-Action mit der sofortigen Erstellung und Reparatur von Einheiten
Stürze dich in epische Einzelspieler-Kampagnen und vernichte gegnerische Armeen auf deinem Weg zur Weltherrschaft
War Commander: Rogue Assault bietet drei verschiedene Stufen mit kostenpflichtigen Abonnements an: Einfach, Elite & Legendär.
EINFACHES ABONNEMENT
Einfache Abonnenten erhalten tägliche, zuvor festgelegte Ressourcenzuteilungen, Upgrade-Komponenten für kritische und Gemeinschaftseinheiten und Militärschläge. An besonderen Tagen (Tag 7, 14, 21 und 30 ab Beginn der Erneuerungsphase) erhalten sie eine Mischung aus hochwertigen Gemeinschaftskomponenten, kritischen Komponenten und Militärschlägen. Einfache Abonnenten haben außerdem Zugang zu exklusiven Profilbildern.
ELITE-ABONNEMENT
Elite-Abonnenten erhalten tägliche, zuvor festgelegte Ressourcenzuteilungen, Upgrade-Komponenten für kritische und Gemeinschaftseinheiten und Militärschläge. An besonderen Tagen (Tag 7, 14, 21 und 30 ab Beginn der Erneuerungsphase) erhalten sie eine Mischung aus hochwertigen Gemeinschaftskomponenten, kritischen Komponenten und Militärschlägen. Elite-Abonnenten haben ebenfalls Zugang zu exklusiven Profilbildern.
LEGENDÄR-ABONNEMENT
Legendär-Abonnenten erhalten tägliche, zuvor festgelegte Ressourcenzuteilungen, Upgrade-Komponenten für kritische und Gemeinschaftseinheiten und Militärschläge. An besonderen Tagen (Tag 7, 14, 21 und 30 ab Beginn der Erneuerungsphase) erhalten sie eine Mischung aus hochwertigen Gemeinschaftskomponenten, kritischen Komponenten und Militärschlägen. Legendär-Abonnenten haben zudem Zugang zu exklusiven Profilbildern, einem exklusiven Militärschlag sowie einem garantierten VIP-Kundensupport (Reaktionszeit unter 24 Stunden).
Alle Abonnenten erhalten die Möglichkeit, automatisch alle Komponenten der täglichen Ressourcen-Drips und Crates zu sammeln, die sie im Shop kaufen. Alle Abonnenten generieren ein Vielfaches bei der Ölproduktion.
Alle Abonnements dauern einen Monat (30 Tage) an und werden automatisch erneuert, es sei denn, die automatische Erneuerung wird mindestens 24 Stunden vor Ende des aktuellen monatlichen Zeitraums ausgeschaltet. Nach Bestätigung des Kaufs wird das iTunes-Konto des Benutzers mit der Zahlung belastet. Abonnements werden vom Benutzer verwaltet und die automatische Erneuerung kann ausgeschaltet werden, wenn der Benutzer nach dem Kauf die Einstellungen über sein iTunes-Konto festlegt.
Datenschutzerklärung: https://corp.kixeye.com/pp.html
Nutzungsbedingungen: https://corp.kixeye.com/tos.html
Es bringt Mega viel Spaß, man kann sich eine richtig geile Basis selber zusammen bauen, und diese dementsprechend aufbessern um es den Gegner schwerer zu machen nicht zerstört zu werden, um sogar dann noch im ranked der einen Bonus Metalle einbringt pro siegreichen Angriff auf einen Gegner, spiele seit knapp 1 Woche mit einem Kollegen zusammen und sind beide auf 28, Stück für Stück Richtung 70, Problem nur man benötigt später auf jeden Fall ein starkes Bündnis um sich vor nervigen Angreifern zu schützen in der Kriegszone. Da wir ein eigenes gegründet haben sind wir noch sehr schwach also falls jemand Lust hat und uns unterstützen will kommt zu den Straßenkinder :D
Immer weiter machen
wehrnenen
Sicherlich ist dieses Spiel für P2W ausgelegt, auch die Ressourcen Knappheit, der überteuerte Einheiten und Gebäudeverstärkungsbau dauert ewig weil immer Ressourcen fehlen. Wäre super wenn man Ingame parallel zu den Angriffen auf der MAP Sammler hätte, die Resourcen sammeln. Man sollte sich genau überlegen welche Einheiten man haben möchte, für mich eine der wichtigsten Entscheidungen hier im Spiel. Trotz der oben genannten „Mängel“ ein wirklich gelungenes Spiel, mit Tiefe zur Strategie.
Das Spiel war mal gut.....
thors hammer 1
Ich Spiele jetzt seid 2/17. Ständige Änderungen im Spiel lassen es aus Sicht des Entwicklers attraktiv erscheinen. Tatsache ist aber das es dadurch zu einem Event Spiel wird, da jeden Monat neue Einheiten kommen, ohne die man nicht weiter kommt. Man muss Dutzende Male eine map Spielen oder was dem Entwickler lieber ist die Punkte mit Gold sammeln. Wobei die Event Maps für normale Spieler seid 2 Wochen Mitte Juni unheimlich schwer geworden sind. Ein teurer Spaß der den Spielern die Lust verleidet, denn die hohen Erforderlichen Punktzahlen sind kaum noch zu erreichen. Wenn man mal tatsächlich zum kämpfen kommt, wird man durch ein dummes System behindert. Man kann zwar PVP spielen aber auf der Map machte es früher wesentlich mehr Spaß. Jetzt ,muss ich ewig einen Gegner auf der Map suchen den ich angreifen darf um Metall zu erbeuten, danach stehe ich dann bis zu 7,5 6 Stunden an ein und der selben Stelle weil ich mich nicht mehr bewegen darf. Schnell mal ein Angriff und dann abhauen ist nicht mehr. Alles im allen war es mal gut, jetzt geht es nur noch darum den Spielern so viel wie möglich Geld abzuzocken. Man merkt, das immer mehr Leute aufhören, die bleiben dann auf der Map stehen, werden irgendwann mal gefarmt, landen in einer Ecke und bleiben dann dort für immer stehen. Diese Ecken weisen immer mehr hq‘s auf.
Sehr schlecht gemacht
+ Allmoi +
Frisst immens Bandbreite, bei jeder Kleinigkeit muss geladen werden und es gibt sinnlose Animationen die man wegklicken muss wenn ein Kampf vorbei ist um endlich die Beute zu kassieren und weitere Kämpfe zu machen, das nervt. Sehr viele Bugs und versteckte Fallen die einem direkt zum Kaufen von Coins drängen. PVP Modus, hier machen anscheinend nur einzelne Spieler mit obwohl es hier richtig Ressourcen gibt und man dadurch schnell hochleveln kann. Hatte in 5 Monaten nur 5 Leute die mich angegriffen haben. Wozu dann die Basis und Defens hochleveln?! Steuerung ist lächerlich, Panzer fahren erstmal in die falsche Richtung und dann im großen Bogen endlich dahin wo man geklickt hat…bis dahin sind diese dann schon stark verwundet. Das schlimmste ist das die verdienten Belohnungen bei den Events nicht gesammelt werden können. Sie sind dann einfach weg wenn das Event endet und einen Tag später wieder beginnt. So ist es nur mit mächtig viel Zeitaufwand zu realisieren um z.B. 50k Ressourcen zu bekommen, dann stellt man fest man kann diese gar nicht alle einsetzen und hat umsonst Zeit investiert. Es ist nicht möglich zu seinem Clan zu ziehen mit seiner Basis da es abgetrennte Bereiche gibt… An der Anzahl der Aktiven Playern sieht man das hier keiner lange dabei ist. Wer hier ernsthaft zockt und sogar Geld investiert ist wirklich dämlich!
Bug fixes and UI changes
Version 11.4.1
Abonnements
Legendäres Abonnement 1 Monat
Fast 3x so viel Gold wie beim Elite-Abo!
82,99 €
Elite-Abonnement (1 Monat)
Mehr als 6x mehr Gold als beim Einfachen Abo!
40,99 €
Basis-Abonnement (1 Monat)
VIP-Auszahlungen und exklusive Inhalte
8,49 €
Das Entwicklungsteam, KIXEYE, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklungsteams .
Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden
Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:
Kennungen
Nicht mit dir verknüpfte Daten
Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:
Gekaufte Artikel
Standort
Benutzerinhalte
Kennungen
Nutzungsdaten
Diagnose
Die Datenschutzpraktiken variieren beispielsweise abhängig von den verwendeten Funktionen und von deinem Alter. Weitere Infos
Bedienungshilfen
Der Entwickler hat noch nicht angegeben, welche Bedienungshilfen diese App unterstützt. Weitere Infos
Informationen
Größe
297,5 MB
Kategorie
Strategie
Kompatibilität
Erfordert iOS 15.0 oder neuer.
iPhone Erfordert iOS 15.0 oder neuer.
iPad Erfordert iPadOS 15.0 oder neuer.
iPod touch Erfordert iOS 15.0 oder neuer.
Mac Erfordert macOS 12.0 (oder neuer) und einen Mac mit Apple M1-Chip (oder neuer).
KIXEYE Inc hat sich als Händler für diese App ausgewiesen und bestätigt, dass dieses Produkt oder diese Dienstleistung dem Recht der Europäischen Union entspricht.
Adresse 333 BUSH ST FL 19 San Francisco California 94104 Vereinigte Staaten