iPhone-Screenshots

Beschreibung

Emy ist eine kostenlose App: eine effektive und einfache Möglichkeit, Ihre Beckenbodenmuskulatur zu stärken! Sie können Ihre Beckenboden-Übungen an jedem Ort und zu jeder Zeit durchführen, mit oder ohne die Emy-Sonde.

Trainieren Sie Ihren Beckenboden mit unterhaltsamen Kegel-Übungen. Fünfminütiges Beckenbodentraining am Tag reicht aus, um Ihren Beckenboden zu stärken. Greifen Sie in der App auf Ihre Fortschrittsgrafik zu und legen Sie Erinnerungen an, damit Sie Ihr Training nicht vergessen!

Für einen noch besseren Trainingserfolg entdecken Sie außerdem unsere drahtlose Emy-Sonde.
Sie können das Gerät auf https://www.fizimed.com erwerben.

Die Emy-Sonde ist eine medizinische Innovation, welche vollständig in Frankreich hergestellt worden ist. Sie ist mit der Emy-App über Bluetooth verbunden und ermöglicht dank der Technologie des Biofeedbacks ein Echtzeit-Feedback Ihrer Kontraktionen. In der App finden Sie 20 Minispiele in fünf verschiedenen Welten, um motiviert zu bleiben.

Die von und für Frauen entwickelten Beckenboden-Übungen basieren auf physiotherapeutischen Protokollen. Die Emy-Sonde wurde in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachkräften entwickelt. Profitieren Sie von einem individuellen Trainingsprogramm, das an Ihr Profil angepasst ist! Über eine intuitive Benutzeroberfläche können Sie die Entwicklung Ihrer physischen Indikatoren und Ihren Fortschritt verfolgen.
Unsere Anwenderinnen sind äußerst zufrieden, da sie bereits nach 3 Wochen die ersten Auswirkungen spüren! Warten Sie also nicht, die Kontrolle über Ihren Beckenboden zu übernehmen, stoppen Sie Harnverlust und gewinnen Sie Vertrauen in sich selbst!

Wissenschaftliche und pädagogische Inhalte, die sie in unserer App finden, helfen, den Beckenboden und Blasenschwäche besser zu verstehen. Greifen Sie auch auf viele Tipps von Spezialisten zu, die auf Beckenbodentraining spezialisiert sind, um ein effizienteres Selbsttraining zu machen.

Neuheiten

Version 3.4.1

Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen

Informationen

Anbieter
Fizimed
Größe
31.3 MB
Kategorie
Health & Fitness
Kompatibilität

Erfordert iOS 9.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Englisch

Alter
Freigegeben ab 12+ aufgrund folgender Inhalte:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Copyright
© @2018 Fizimed/Emy
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

iPhone Screenshots

Description

Emy is a free mobile application: an effective and easy way to strengthen your pelvic floor muscles! You can do your pelvic floor re-education wherever and whenever you want, with or without the device.

Train and tone your pelvic floor with fun Kegel exercises. 5-minute sessions are enough to strengthen your pelvic floor. Access your progress graph and schedule reminders so you do not forget to exercise!

To go further in your self-training, discover the wireless device Emy, entirely made in France.
You can buy the device on fizimed.com.

This medical innovation is connected to the application and allows you to have a real-time feedback on your contractions thanks to the technology of biofeedback. You will access 20 mini-games in 5 different worlds to stay motivated.

Designed by and for women, Kegel exercises are based on therapeutic protocols used by pelvic floor experts. The Emy device has been developed in collaboration with healthcare professionals: benefit from a personalized program adjusted to your profile! An intuitive interface allows you to follow the evolution of your physical indicators and your progress.
Our users are extremely satisfied since they see the first effects only after 3 weeks of use! So do not wait, take control of your pelvic floor, stop your urinary leaks and regain confidence in yourself!

Scientific and educational content helps to better understand the pelvic floor and urinary incontinence. Also access many tips written by health professionals specialized in pelvic floor re-education for more effective self-training. The pelvic floor will have no more secrets for you!

What’s New

Version 5.12.1

Addition of the Essential offer which allows access to all programs and mini-games without the Emy Kegel trainer for home training

Ratings and Reviews

4.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Information

Seller
Fizimed
Size
39.6 MB
Compatibility

Requires iOS 11.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English

Age Rating
12+
Infrequent/Mild Medical/Treatment Information
Copyright
Price
Free
In-App Purchases
  1. Essential offer $30.99
  2. Essential offer $14.99

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like